So ein Thread von dir als alten Hasen?
Du solltest schon wissen in welchem Thread du das rausfinden kannst
Bilder 18 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93
""
So ein Thread von dir als alten Hasen?
Du solltest schon wissen in welchem Thread du das rausfinden kannst
Bilder 18 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93
mit nem neongelbenrandstreifen
die bremssättel lackier ich auch neongelb
Na da bin ich ja gespannt wie das aussehen wird ![]()
Hab den Thread mal in den Showroom verschoben...
Sieht gut aus, die Veränderungen werden super aussehen ![]()
Ich schaue in schmunzeld an und sage zu ihm: Natürlich passen die nicht, deswegen habe ich auch M Nebler mit geliefert.
War es ihm wenigstens peinlich? ![]()
Vielleicht meint die Werkstatt auch nur den Stecker vom Nebler?? Dieser könnte anders sein als bei den Serienneblern ![]()
Daß du am Fahrwerk selbst anstehst kann ich mir auch fast nicht vorstellen. Wo meinst denn da genau Sven? Hinten fällt ja nichts größer aus wie Original (Weder Dämpfer noch Feder)... Vorne hab ich übrigens schon Spurverbreiterungen gebraucht sonst wär ich am Ring von der Gewindeverstellung angestanden (8,5J19 ET34)
Edit: Bist du dir sicher daß es hinten gestreift hat?
Komisch daß der nicht weggeht :gruebel:
Würd ihn an deiner Stelle sowieso dran lassen, ich finde der Eisenmann klingt mal richtig geil an Deinem ![]()
hört sich an als wenn du hinten zu tief bist...
ansonsten einfach begrenzer hinten rein
Naja, glaube nicht daß er tiefer ist wie ich und bei mir streift nichts ![]()
Bei mir taucht während der Fahrt das Rad sogar soweit ein daß bestimmt 2cm von der Felge komplett im Radhaus sind....
Normal darf da nichts sein... Wie tief bist du denn? Eventuell bist du auf der Innenseite am Innenkotflügel angestanden, anders könnte ich mir das nicht erklären.
Sieh mal zu daß du auf eine Bühne kommst und verkeil das Auto mal, da siehts dann woran es liegt...
Bei einer Nutzlasterhöhung hat man normal einen etwas stärkeren Bremssattel soweit ich weiß...