Regeln gibt es hier eigentlich keine. Bestimmen tut´s im Prinzip Markus.
Kann euch nur sagen daß momentan Banner beim "machen" sind. Es dauert halt immer etwas da der Graphiker das in seiner Freizeit macht ![]()
""
Regeln gibt es hier eigentlich keine. Bestimmen tut´s im Prinzip Markus.
Kann euch nur sagen daß momentan Banner beim "machen" sind. Es dauert halt immer etwas da der Graphiker das in seiner Freizeit macht ![]()
Währ sicher eine tolle sache. Wenn so viele kommen, muss ich ja auch fast kommen!!
Da könnten wir ja zusammen rausschneiden ![]()
Sind die Carbon Flaps original BMW?
Sind das beide Blenden die über die Endrohre geschoben werden?
Beim 6 Zylinder hat es ja nur die Variante zum drüberschieben gegeben oder??
Wie gesagt ich fahre momentan eine CLK 200 mit 136Ps für normale reicht der mir aber er säuft 10 Liter und das sehe ich nicht mehr ein!
Dann wird der 320d für dich ja ein Sparwunder mit Mörderleistung ![]()
![]()
Wer nimmt eigentlich ne Kamera mit ? Also ich hab meine Canon EOS 400 mit..
Ähhm ja, ich bin mit dem Iphone am start ![]()
Top Angebot wie ich finde! ![]()
Die einzigst Frage die ich mir noch stelle wie der 320d so ist?
Sehr problemloser Motor mit ausreichend Kraft! ![]()
Schön wärs, wenn das mit Geld zu lösen gewesen wäre....
War es aber nicht!!!!!!!!!!!!!!!! Ich musste mit der Leiterin des Ordnungsamtes (ein sehr nette 180 Kg-Gazelle, die Ihr Gewicht auf grazile 1,63 m verteilt) in Ihrer Liebeshöhle (andere würden Garage oder Hangar dazu sagen) verbringen. Ich hoffe, ihr wisst das zu würdigen!!!!!!!!!!!!!
![]()
Na, ein "mal eben" gibt es bei dem harten BMW Lack nicht.
Um ein wirklich gutes Ergebnis zu bekommen, muss man schon sehr viel Zeit und Aufwand einkalkulieren um die Defekte des Winters zu beheben.
Hab ja nicht "mal eben" geschrieben sondern "mal" = die Kurzform von "ein mal" ![]()
Soll jetzt natürlich nicht heißen ein mal polieren sondern EINE PROFESSIONELLE Aufbereitung
Mann kann deutsch kompliziert sein ![]()
![]()
![]()