Beiträge von *Stefan*

und wenn er es nicht weiss oder dir sagen will das es serienmäßig ist dann weisst du das er dich verarscht !!!!

Er wird wohl nicht sagen daß dieser Serienmäßig verbaut ist denn von Serienschalter sollte er die Funktion kennen ;)

Ich sehe das nicht so verbissen, die sollen doch einfach den Mittelkonsole ausbauen und schon sieht man wo die Kabel hingehen. Wenn er das Auto verkaufen will macht er das ;)

Ich hab meine lackieren lassen... Bis jetzt hält alles und die Lackierung ist fehlerfrei aufgetragen :)

Kostenpunkt 0,- :P

Hab die Nieren beim freundlichen liegen gehabt und die wurden mitlackiert wie der Lackierer gerade Schwarz Uni in der Pistole hatte ;)

Sieht gut aus :) Versuch mal ob du die zu nem vernünftigen Kurs bekommst...

Die Kratzer und Beschädigungen sind ja egal, muß ohnehin lackiert werden ;)

Mit dem zu tief eintauchen kann man ja auch mit Federwegsbegrenzern entgegen wirken, oder?!

Der Wagen soll halt nicht zu hart werden

Das passt nicht zusammen - auf der einen Seite willst ein super Fahrwerk verbauen und andererseits willst du die guten Fahrwerkseigenschaften durch Federwegbegrenzer "zerstören" :lehrer:

Bestell einfach die Var II und du kannst alles einstellen wie du es brauchst ;)

PS: Der Mehrpreis ist es wert :meinung:

Da der Wagen im Winter gefahren wird, wäre dann INOX von vorteil?

Inox ist so oder so Pflicht :meinung:

Bei mir tauchen die Reifen auch leicht ein, von komfortabel kann man aber bei so einer Tiefe nicht mehr sprechen... :floet:

Wenn du ihn wirklich so tief drehen willst rate ich dir zur Variante II von KW da die V I bei dieser Tiefe zuviel federt und somit der Reifen in Kurven am Kotflügel streifen kann...

Ich hab mein Fahrwerk auf ganz hart gestellt... :spinn:

Evtl. bin ich auch dabei.

:super:

kommst du den dieses Jahr mal zu uns ?? oder musst du wieder in Österreich beim Markenoffenen present seiin

Sag nicht daß die beiden Treffen wieder zur gleichen Zeit sind :wall::wall: Hab noch nicht mal nachgesehen ;(
    Eigentlich hatten wir vor statt Gollhofen zu dir zu fahren :nonsense:
    Das "Problem" ist daß das Markenoffene von einem gut befreundeten BMW Club veranstaltet wird und da müssen wir hin...

Komme auch gleich Freitag Vormittag oder so. Hab ja nur 20 min hin ;)

So früh werden wir nicht da sein, fahren ja wieder mit ner 80 über die Bahn... Mit dem Wowa geht´s leider nicht schneller und vor Mittag werden wir von zuhause nicht wegkommen...