Beiträge von *Stefan*
-
-
schön langsam bekomm ich Angst zwischen euch le mans blauen 91er
Zur Auflockerung sind ja ein paar andere Farben auch nicht schlecht

Hab mit dem Team Tacherting geschrieben... Leider können sie keinen Platz reservieren da es diesbezüglich wohl schön öfters größere Diskussionen und Streitereien hatten

Da ich aber ohnehin schon am Freitag anreise sollte es kein Problem mit dem Platz geben. Die Leute vom Team werden wohl ein Auge auf "unseren" Platz werfen aber sie können halt nichts versprechen...
Ich nehm einfach 200 Meter Absperrband mit, das sollte für unsren Platz ausreichen

-
ok, das ist wohl so gewollt daß es nach e60 M Paket aussieht

-
neja ich hab nen Carbon Heckspoiler, Carbon Lufteinlassrippen, Carbonteile vorne an der Front, Carbon im Motorraum...
Dann würd ich es erst recht nicht machen da Carbon und die Carbonfolie nicht mal ähnlich aussehen und Klarlack wird dir auf der Folie nicht halten

-
@stefanitzn
Echt hat sich das so geändert? War das letzte mal vor 8 Jahren da und da wars ja noch GTI Treffen...
Es gibt bestimmt nach wie vor Id*** die glauben in einem VW besser aufgehoben zu sein aber diese sind nur zum "offiziellen" Treffen anwesend.

Aus diesem Grund hat es sich im Laufe der Zeit eingebürgert daß die wirklich schönen und sehenswerten Autos eine Woche früher anreisen. Hat jetzt nichts mit der Marke selbst zu tun, auch div. Audi´s und VW´s sind zum Treffen selbst schon lange wieder über alle Berge da auch diese keine Lust auf betrunkene Proleten haben die Bierflaschen auf Straßen schmeißen, Autos aufhalten damit diese "Gummi" geben usw....

Ich wohne ja direkt in Velden aber in der Woche des Treffens bewege ich meinen E91 nicht mal einen Millimeter

-
Da bin ich ja gespannt ob es zu positivem Feedback kommt aber ich glaube diese Funktion ist I Drive Besitzern vorbehalten

-
optisch find ich die nicht schlecht - hat was von der E60 M Stange. Allerdings mußt dann fast Seitenschweller und eine passende Frontstoßstange finden damit das Bild zusammenpasst

Wie schon erwähnt ist es leider nicht das beste Material...
-
Schau mal hier Bilder 18 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93
Passen tun beide aber 8J ist schon sehr schmal für einen E91

-
Nach Tacherting komm ich auf alle Fälle auch, hab ich ja gar nicht weit zu fahren. Freu mich schon, euch mal kennenzulernen

Super! Hab dich eingetragen

-
Also Jungs, wenn das Treffen Süddeutschland nicht klappt (wovon ich stark ausgehe) komme ich natürlich nach Tacherting, wenn auch ohne Übernachtung

Hoffentlich klappt es nicht

Kannst ja auch beide anfahren, es liegen ja MONATE dazwischen