Frag mal den Tobi oder den Staati, die wohnen beide relativ nah an Tübingen
Danke für den Tip!
Frag mal den Tobi oder den Staati, die wohnen beide relativ nah an Tübingen
Danke für den Tip!
Da ich aktuell wieder mal am Autosuchen bin habe ich einen anscheinend sehr schönen E46 Touring gefunden.
Ist hier im Forum zufällig irgendjemand der dort gleich in der Nähe wohnt oder vielleicht sogar tägl. vorbeifährt?! Hier mal der Link
Eigentlich wollte ich diesmal zum E91 greifen da die ja nicht mehr wirklich viel mehr kosten aber der gefällt mir so gut daß Dieser es glaub ich sein muß´
Schon ein schönes Stück oder was meint ihr
Ich denke ihr habt aneinander vorbeigeredet.
Da Lacke nicht atmen meinte er vielleicht daß man nach einer frischen Lackierung nicht gleich wachsen soll womit er auch recht hätte
Schon länger klar?! Dann muß unser FA in Villach etwas hinten nach sein. Vor ca. 3 Wochen haben wir den letzten Import gemacht und da war noch gar nichts klar
Wir mußten zwar keine CO2 Steuer bezahlen aber es wurde darauf hingewiesen daß es möglicherweise zu einer Nachzahlung kommen kann. Letzte Woche hat mir unser FA mitgeteilt daß es nun so weit ist daß es ganz sicher zu keinen Nachzahlungen kommen wird und das Gesetz erstmal auch nicht mehr abgeändert wird.
Wie auch immer, für mich persönlich ist es eine super Sache da ich mir gute 10t€ spare wenn ich endlich "mein Auto" gefunden habe
tztztz hast ja nix gesagt
Steht auf der Homepage und auf unsrer Facebookseite
ist glaub ich morgen
aber ob sich die Anfahrt lohnt bei der Größe
hast du was in nächster Zeit geplant ?
Ich war jetzt 3 Wochen hintereinander auf Treffen... Heuer fahr ich keins mehr an... am 21.9. ist noch Herbstfest bei uns und das wars dann
Das sind doch originale M3 Felgen - steht doch da...
unglaublich
schade wollte es auch besuchen aber bin heute erst aus Urlaub zurück gekommen - 1 Woche Kroatien
![]()
.... gibt es ein anderes Treffen in nächster Zeit ? Im Netz finde ich nicht wirklich was
Dieses WE sollte das Jogllandtreffen sein wenn ich mich nicht irre...
Das finde ich schöööööön! http://diepresse.com/home/wirt…che-Gebrauchtwagen-faellt
Gottseidank hab ich noch nichts gekauft - ich hätte mir da hingebissen wo es sich jeder denken kann
Jetzt wird die Suche nach 400 Gramm + verstärkt betrieben