Beiträge von *Stefan*

Die Preise sind extrem im Keller.

zusätzlich ist aber die Streuung so groß... :huh:

Also ich habe meinen BJ 2006 mit 5000 klm im Jahr 2007 für 20.500 gekauft ... ich weiß ja nicht was an einem fast 5 Jahre alten Auto mit 129.000 Euro für 15.000 Euro billig sein soll 8|

Na klar, such mir mal nen Jahreswagen für 20.500,- raus :D

Wenn das verlinkte Angebot teuer sein soll weiß ich echt nicht mehr :D Ich hab meinen damaligen 320d nach 5 Jahren für 28.500,- verkauft- gut da war bissl was dran gemacht aber deswegen verdoppelt man den Preis nicht

Hallo Leute, da letzte Woche die Sache mit dem E46 Touring geplatzt ist und es einfach nichts Anderes vernünftiges gibt hab ich beschlossen mich doch um einen E91 umzusehen... Da gibt´s wenigstens keine Rostprobleme ect...

Aber auch diese Suche gestaltet sich nicht ganz so einfach. Ausstattungsmäßig bin ich jetzt nicht weis ich wie Anspruchsvoll aber man will natürlich immer soviel Auto wie möglich für´s Geld bekommen.

Etwas erschrocken bin ich über die großen Preisdifferenzen die momentan herrschen. Ist ja vielleicht schon etwas länger so aber jetzt durch die intensive Suche fällts mir halt erst auf.

Wenn man sich die Auswahl nach Preis sortieren lässt steht zb. zwischen zwei 2006ern ein 2010er mit fast identischer Ausstattung und Laufleistung - allerdings mit Facelift :huh:

Daß es oft mal Ausreißer nach oben oder unten gibt ist schon klar aber man findet auf fast jeder Seite von zb Mobile so einen...

Schaut euch mal zB. Dieses Angebot an. Das ist doch nicht mehr normal oder?

Für mich solls eigentich nur ein 6 Ender mit M Paket sein aber bei solchen Angeboten muß man doch zum LCI greifen. (Das Angebot ist jetzt auch nicht wirklich ein Einzelfall)

Hab ich keinen Bezug mehr zur E9* Reihe oder warum sind die Preise so extrem im Keller?!

Unglaublich 8|

Verstehe auch nicht wie man so was vergessen kann. Man wirft doch nach getaner Arbeit noch einen Blick im Motorraum ob man alles raus hat und alles nötige drin ist ;)

Spätestens wenn man das Auto aus der Werkstätte rausgefahren hat muß einem doch auffallen daß da ein riesen Plastikding rumliegt was zuvor nicht da war :D

Da kann man echt nur den Kopf schütteln

Hallo!

Wenn ich ganz ehrlich bin suche ich noch gar nicht. Bin gerade stark damit beschäftigt einen 330xd als E46 Touring oder E91 zu finden da mein Alltagswagen diese Woche geholt wird... Es ist jedoch nichts vernünftiges am Markt und bin kurz vorm verzweifeln ;(

Der E61 Nachfolger wird aber ziemlich sicher wieder ein E61 werden, diesmal aber als V10 und dann hoffe ich Standhaft zu werden und den zu behalten. Aber wie gesagt, alles der Reihe nach... Erst mal einen Alltagswagen finden und dann beginnt die nächste Suche ;) Beim beiläufigen reinschauen in den einschlägigen Börsen gibt es einige Interessante Angebote bei den E61 M5, schade daß es beim 330xd nicht so ist :(

Stefan frag mal ob er nicht zerhagelt wurde gestern - Tübingen ging heftig was runter.

Bei meinem BMW-Futzi sind alle Kisten Schrott.

ok Hendric, danke für die Info... Jetzt weiß ich auch warum der Händler meine Email nicht beantwortet hat. Den E46 hat´s erwischt ;(

ich find den ein bissl teuer.. und ne grüne plakette bekommt der wohl au ned..

Für einen E46 mag das im ersten Moment schon etwas teuer wirken aber mit der Laufleistung u. Ausstattung bekommt man sonst nichts... Zustand muß eben noch passen ;) Grüne Plakette brauch ich bei uns nicht, bin eher froh daß kein Partikelfilter verbaut ist - wieder ein teurer Teil weniger der kaputt gehen kann...

Supi, dann mach mit dem was aus das ich Donnerstag dort vorstellig werden kann ;) so um6 wärs mir recht, dann muss ich keinen Stress im Geschäft machen :)

Ich warte gerade auf eine Antwort vom Verkäufer und sowie die hier ist werd ich ihm bescheidgeben...

Im Voraus hat er mir schon eine Mängelliste aufgezählt - Alle 4 Felgen rundum zerkratzt, Reifen sind fertig, Fahrersitz hat einen kleinen Riss an der Wange der Rückenlehne (Verschleiss), Stoßstange vorne wurde lackiert - die Stoßleiste muß noch getauscht werden, Seitenteil rechts wurde lackiert da am Übergang zur Stoßstange Rost war...
    Im Großen und Ganzen finde ich das nicht so schlimm wenn man nicht weitere grobe Mängel findet ;)

Kann mal vorbeischaun :) ich frag auch mal Tobi ob er mit will ;)

Das wär ne super Sache wenn du das machen könntest damit ich das Auto nicht "blind" kaufen muß... Wie weit hast du dahin und wann könntest du den E46 ansehen?

Denk ich hab relativ druck weil der sonst bestimmt gleich wieder weg ist ;)

Hammer schicker e46 Touring Stefan. Ich sag Dir eins, hab Jahre lang ne e46 FL 330d Limo in Silber gefahren, und wenn ich ehrlich bin vermiss ich mein e46 heute noch. Gut hab meine Limo mein Papa geschenkt damit ich sie zwischen durch noch fahren kann/darf. Aber vin der Optik ist der e46iger für mich persönlich der schönste 3er :love:

E46 sind schon schöne 3er ;)

Der passt halt weil er eine selten gute Ausstattung hat und noch nicht soviele km auf der Uhr sind... Wollte zwar keinen Diesel weil das Auto dafür gedacht ist daß meine Frau in der Woche ein paar Kurzstrecken fahren kann aber da muß er durch (falls es passt) :D