Du bist doch der Einzige, der genau weiss, was kommt.
![]()
""
Du bist doch der Einzige, der genau weiss, was kommt.
![]()
Spiegelglas auf einer Seite vorsichtig mit der Hand bis Anschlag drücken und gegenüberliegend mit einem Kunststoffkeil, erst an der Außenseite, dann Rundum aus den Halterungen drücken
So haben wir das auch gemacht... ![]()
Mach mal ein Bild von deinen LCI Spiegeln ohne Spiegelglas, denke dann kann ich dir sagen ob´s zusammenpasst oder nicht. Gehe aber davon aus ![]()
Schau mal hier BRAUCHE HILFE BEI UMBAU AUF LCI BMW E91
Bitte stelle deine Fragen noch mal im entsprechenden Thread. Mache hier zu damit wir hier den Überblick besser behalten können ![]()
Ich habe gesehen du hast mich ja schon fix eingeplant... Gut dann hab ich eh keine andere Möglichkeit als nach HH zu fliegen ![]()
Werde meine Frau nicht mitnehmen, das fällt ja unter BMW Treffen und zu diesen fahre ich immer alleine ![]()
Gratuliere! Echt ein guter Preis wie ich finde...
Mach hier mal zu ![]()
Sooo Freunde,
finde diese Diskussionen hier sinnlos. Keiner kann belegen daß die Felgen schlecht sind, keiner kann belegen daß die Felgen ewig halten. Hier wird nur mit Vermutungen und Vorurteilen rumgeschmissen.
Da es keinem was bringt wenn er online geht und denkt was wird jetzt wieder in dem Thread stehen bzw. was wird einen jetzt wieder vorgeworfen mache ich hier zu.
Sollte es wiedermal einen Thread bzgl. den WSP´s geben werde ich diesen sofort schließen und auf diesen Thread verweisen.
Denke nicht daß es was bringt wenn sich User wegen solchen Blödsinn hier anfeinden...
Für mich war dieser Thread eingentlich schon seit meinem letzten Beitrag hier abgeschlossen und das sollte es jetzt bitte auch für euch sein.
Hab den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben ![]()