Dann mach ich hier mal zu bevor sich wieder wer Hoffnungen macht ![]()
Beiträge von *Stefan*
-
-
Stefan aus Velden: Tuifly fliegt meine ich günstig ab Klagenfurt nach HH, ich bin mir nicht sicher, ob Germanwings auch Klagenfurt anfliegt. Rechtzeitiges Buchen sichert wie immer die günstigen Tarife. War übrigens im Juni für eine Woche in Auen. Und oben auf dem Dobratsch war ich auch.

Auen in Villach oder Schiefling am See? Am Dobratsch fahren wir momentan auch oft hoch, sehr lustig mit Allrader

Aber der Stefan ist ja schon groß und kann allein aufs Klo gehen- der wird auch das hinbekommen

Danke für dein Vertrauen

Air Berlin bietet sich an. Ankunft Hamburg Fuhlsbuttel Airport Freitag 15:40 Rückflug vom gleichen Airport am Sonntag um 14:30
-
-
Interessant wieviele Produktionsingenieure wir hier im Forum haben
Wusste ich gar nicht...Zu den non RFT Zeiten hatten die "Replika Felgen" sogar noch das M Emblem eingeprägt weil eben die Felgen nicht durch die Quälitätskontrolle gekommen sind aber halt doch irgendwie an den Mann gebracht wurden und nicht wie oben beschrieben zerstört wurden (Habe solche sogar bei mir liegen)

Hab eigentlich keine Lust mehr mich hier rechtfertigen zu müssen nur weil gewisse Leute Vorurteile haben, eigentlich aber keine Ahnung haben. Nur EIN Beispiel einer gebrochner WSP Felge und ich werde für immer diesbezüglich schweigen.
Ich kann hingegen ein Beispiel bringen daß Firmen wie euer perfekter Hersteller BBS schon gebrochene Felgen hatte. Siehe die ersten CSL Felgen
Aber gut, es kann schon mal passieren daß mehrere Serien defekte Felgen rausgehen, zumindest wenn es sich nicht um einen kleinen Hersteller handelt 
Wie gesagt, lassen wir das ganze einfach sein und besorgt euch eure Felgen bitte selber, kann euch und eure Mitmenschen ja nicht in Gefahr bringen.
PS: Passt auf wenn ich euch mal entgegenkomme, nicht daß sich meine Felge auflöst und ich wisst schon... Unglaublich wie es manche Hersteller immer schaffen den TÜV zu bestechen und ihre minderwertige Ware als "geprüft" verkaufen können.
-
160? für das Anmelden bei Euch? Sind die Schilder aus Platin?
Schon krass wenn man manchmal sieht, was ihr da für manche Sachen für Kohle auf den Tisch legen müsst.153,55 Zulassungsgebühr 18€ Kennzeichen

ASP123 hatte bestimmt seine Kennezeichen hinterlegt und war großzügig zu seinem Vers. Vertreter

-
stefan
Ich war neulich mit einem höheren Mitarbeiter von Etabeta zusammen. Die fertigen ja auch in IT. Er hat hat mir auch Replicas angeboten, aber mit dem Hinweis, dass ich sie in DE nicht eingetragen bekommen werde weil eben BMW seinen Gebrauchsmusterschutz und Patente dafür hat. Das du deinen Händler die Anfragen weiterleitest ist ja i.O. aber es wirft trotzdem ein schlechtes Licht aufs Forum, denn du bist Mod.
.Sorry Sven aber das ist quatsch.
Ich habe mehrmals darauf hingewiesen daß ich die Felgen nur vermitteln werde wenn ich ein Gutachten in der Hand habe.
Zum lieben Musterschutz: Ich habe selbst ein Muster patentiert - Musterschutz klingt super aber wenn nur eine Kleinigkeit verändert wird zählt das gar nichts mehr. Wie gesagt, spreche aus Erfahrung. Stelle eine WSP und eine M6 nebeneinander, da ist soviel Unterschied das glaubt man nicht wenn man es nicht direkt vergleicht!
-
Die originalen passen schon. Nur kosten die halt einiges mehr.
NICHT in 8,5 und 9,5 x 19
-
Hey Sven,
kann deinen Unmut schon verstehen. Die Frage ist jetzt auch nicht ob die Felgen gut oder schlecht sind. Wenn die Leute diese Felgen haben wollen kaufen sie die sowieso, dann sollen sie die aber wenigstens zu einem vernünftigen Preis bekommen ohne daß 5 Händler dazwischensitzen... Da die Felgen nun doch ein Gutachten haben sollen können diese auch nicht so schlecht sein. Davon abgesehen "verticke" ich die auch nicht sondern vermittle nur zu meinem Reifenhändler
Für mich waren die WSP anfang des Jahres nur Übergangsfelgen aber ich hab bis heute noch keinen "besseren" Ersatz gefunden und es scheitert sicher nicht dran daß ich für einen 20" Satz nur 1000€ ausgeben will 
-
@ Stefan: Ich hoffe du suchst schon nach anderen Felgen für dein Baby

Bin mir zwar noch nicht so recht einig aber es werden schöne 20iger folgen

-
Stefanitzn die 5 Garnituren werden wir schnell zusammen bekommen, denn ich nehme natürlich auch einen Satz

Wie schon erwähnt, an der Stückzahl solls nicht liegen
