Wollte grade fragen was ne Führungsnase ist
Deswegen hab ich ja gleich das Bild nachgereicht denn wenn man nicht weiß wie unsre Luftfilter aussehen kann man sich darunter gar nichts vorstellen ![]()
""
Wollte grade fragen was ne Führungsnase ist
Deswegen hab ich ja gleich das Bild nachgereicht denn wenn man nicht weiß wie unsre Luftfilter aussehen kann man sich darunter gar nichts vorstellen ![]()
aber dann passt ja da "Führungsnase" nicht mehr in die dafür vorgesehene Aussparung.
Um gleich Fragen vorzubeugen, anbei ein Bild ![]()
Serikpai erklär mir mal bitte wie man beim 320D (M47N2) den Luftfilter umdrehen kann das halte ich für ein gerücht
Würde mich jetzt auch interessieren. :gruebel: Im Grunde wär es schon möglich daß man den Luftfilter um 180° verdreht aber dann passt ja da "Führungsnase" nicht mehr in die dafür vorgesehene Aussparung.
Kann mir fast nicht vorstellen daß BMW sowas macht...
Bzgl. E91 sei ein Spießerauto sag ich mal nichts ![]()
Einige meiner + für den Touring: Panoramadach (Ihr wisst schon, das Glasdach das gleich groß ist wie das Dach eures E90
), ein besonders schönes Feature ist die seperat zu öffnende Heckscheibe inkl. autom. Heckrollo, Dachkantenspoiler serienmäßig
, direkte Verbindung zum Kofferraum (Die Leute auf der Rückbank können prolbemlos nach hinten in die Kühlbox greifen und sich ein Kühles vorholen
, Die schönere Seitenlinie
ect...
Mal im ernst, bin immer schon ein "Kombi" Fan gewesen und das wird wohl auch so bleiben
Serienmäßig gefällt mir nur das Coupe, beim 90 + 91iger hat man einiges zu tun bevor man damit auf die Straße kann ![]()
![]()
Wenn der 318d die 122ps maschine hat und der 118d der 143psler ist dann kann ich mir gut vorstellen das der 1er leiser ist
Das kann ich bestätigen, der 1er meiner Frau (118d 143PS) ist leiser als mein 320d mit 163PS ![]()
Hier meine SELBSTLACKIERTEN Nieren an einem BLAUEN Auto :]
[Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/3750/dsc01877800x600.jpg]
Thread verschoben u. Titel ergänzt
Alles klar ![]()
Echt?
Ich find es hängt stark von der Außenfarbe ab, denn bei einem dunklen Auto find ich die Performancestange inzwischen auch recht schön, aber die M wäre für mich immer noch ertse Wahl.
Wie gesagt bei Staati´s schwarzen passt es perfekt ![]()
Die M Stange gefällt mir wirklich nur mehr besser wenn die Flaps dran sind ![]()
![]()
Für mich wäre die Entscheidung auch schwer, weil ich beide auch top finde, aber mit der Performance fahren halt doch noch ein paar weniger rum
Da hast du recht ![]()
da kommt es anscheinend wirklich auf die additive an
So ist es, beim Diesel ist das nicht selbstverständlich daß "kleine" Tankstellen diesen richtig additivieren. Es gibt da wohl auch keine gesetzl. Vorschrift dafür ![]()
Als es letzte Woche so kalt war sind alle meine Bekannten die bei Diskonttankstellen getankt haben gestanden da der Diesel "eingefroren" ist! (natürlich ist der Diesel nicht zu Eis geworden aber eben flockig) Ich schwör euch es waren nicht alle bei der gleichen Tankstelle sondern bei 2 unterschiedlichen (Standort und Marke
)
Weiters hatte glaub ich Andi330i mal probleme mit seinem 330i - Bei nem Diskonter getankt und der Wagen ist nicht mehr richtig gelaufen...
Will die Diskonter hier nicht schlecht machen, gekocht wird immer mit Wasser aber es kommt auch auf die Würze an ![]()