Für die "alten" Vierzylindermod. gibt es meines Wissens nach nur die glänzende. Bzgl der KZ Unterlagen mußt mal bei Ebay ect. schauen...
Beiträge von *Stefan*
-
-
-
Hallo Stefan
ihr habt doch auch ganz tolle BMW-Treffen in Austria , gibt es da auch schon Termine oder eine Internet-Seite wo sie stehen , dass ich sie abschreiben kann .
Gruss
UweHallo Uwe!
Sowie es Infos zu den genauen Daten gibt werde ich dir bescheid geben damit du diese eintragen kannst
Werden aber nicht so viele sein, vielleicht 5 
-
was halt in tacherting schlecht war... ne matschige wiese
Die Wiese war doch trocken, Wetter hatten wie ja megaglück - hatten immerhin durchgehend Regen angesagt 
Tacherting sind wir sicher wieder dabei
War ein hammermäßiges Treffen mit durchwegs super Leuten die auch gewusst haben wie man eine Party veranstaltet 

Freu mich schon wieder drauf

-
-
sie blitzen nur in
der Test fase bei Zündung an kurz ca. 5sek.Stimmt nicht ganz, das Blitzen hat man am Anfang wie gesagt etwa 5 Sec. Dann wird etwa einmal in der Minute geprüft, ist dann aber nur mehr ein ganz kurzes Aufblitzen. Ist aber eigentlich egal, am Tag sieht man das eh nicht wirklich und in der Nacht hat man das Licht ohnehin eingeschalten

-
Und hinten is das ja sowieso kein Ding.
Das kommt drauf an, bei einer 9,5J ET 20 muß gebördelt werden

-
Hey Markus!
Danke für das tolle Weihnachtsgeschenk an uns!

Du bist ja fast durchgehend online gewesen

Bei mir funktioniert alles bestens und die neuen Optionen sind sehr hilfreich und brauchbar!

-
Alles anzeigen
Hi
mal ne Frage an alle die, die schon M6-Style Felgen von WSP Italy besitzen oder im Original gesehen haben:
Auf den Bildern bei ebay sieht man auf den Bilder der M6-Style Felgen immer BMW Nabenkappen und auch das eingelassene Original M-Emblem, wie es die Originalfelgen von BMW haben. Kommen die Felgen komplett SO von WSP Italy?
Lg. M3-Dreamer
Ja, die Felgen kommen komplett... Allerdings hab ich mir die originalen M Embleme gekauft da die was da dabei sind nicht lange kleben...
-
Heute sind auch meine Kalender angekommen