Natürlich ärgerlich daß du wieder hinfahren mußt aber da wird es wohl über eine neue Lackierung keine Diskussionen geben ![]()
Edit: ganz schön teuer ![]()
""
Natürlich ärgerlich daß du wieder hinfahren mußt aber da wird es wohl über eine neue Lackierung keine Diskussionen geben ![]()
Edit: ganz schön teuer ![]()
Ok und von den Bremsen her und wegen den Flüssigkeiten ?
Die Bremsen müssen natürlich schon trocken sein wenn du ihn abstellst. Flüssigkeiten müssen bei diesen Temperaturen ohnehin passen ![]()
nein deins ging am Freitag schon raus
da waren es nur 30 Minuten
Eines Tages werde auch ich dir was gutes tun können ![]()
oh ja
habe ein Paket Verschicken wollen
und stand
ja ihr seht richtig
1,5 Stunden auf der Post
Das war aber nicht meins oder? ![]()
dass ein BEkannter oder Verwandter 1,2x im Monat ein bissl mit dem fährt? Dann bräuchtest du dir keinerlei Sorgen zu machen.
Da muß man sich dann erst recht Sorgen machen ![]()
Dein österreichischer Moderatorenkollege aus dem e46-forum hat mir vorher die "Ankunft" gemeldet. Ist schon seltsam,
wie unterschiedlich die Kalender ankommen. Da gibts eigentlich nur eins zu sagen --> Weihnachtszeit :gruebel:
Das hört man gerne ![]()
Dann kann es nicht mehr allzu lange dauern ![]()
Hier in der Einbauanleitung sieht man super wie die IP Anlage aussieht. Der Abgasstrom muß logischerweise sogar 50:50 sein. Es kommen ja beide Rohre aus dem Endtopf
Batteriepol runter und fertig ![]()
Das könnten wir schon machen oder du sagst mir wo man sie bekomme und ich hole sie mir selber ab.
Auch ne Möglichkeit ![]()
Wieso nach Italien fahren? Bei Ebay.it kaufen kommt billiger
Billiger bestimmt aber auch zu 99% kaputt da diese nicht soo perfekt verpackt sind ![]()