Hab deinen Thread mal zu den Kleinanzeigen verschoben
Beiträge von *Stefan*
-
-
habs letztens an einem e92 gesehen in 18'' und war doch recht entäuscht
Das muß eine andere Felge gewesen sein, die 190iger gibt´s nur in 19"

-
Ja
Anfang Januar habe ich den neuen Performance Experten bei mir im Haus
und da wird dann VerhandeltNa da bin ich ja schon mal gespannt wo wir preislich landen werden

-
nabend,
weiss jemand, ob die M3 Style Felgen auch dort produziert werden?
mfg
Ja, die werden auch dort produziert... Werde auch zu diesen Felgen Infos einholen, weiß aber daß die etwas teuerer sind wie die M6 Style
-
Kunststoff mit Metall verbinden wird nicht funktionieren oder? Die Materialen arbeiten anders uns somit sollte ein reißen der Spachtelfuge vorprogrammiert sein...
-
Mit Carbon natürlich, sonst lohnt es sich ja nicht mal zu überweisen

Kannst du mir bitte eine PN mit dem Preis zukommen lassen

-
stefan
Die höchste Form der Anerkennung ist die Kopie.

Da bin ich jetzt echt froh dass eine zuverläsliche Quelle (Stefan ;)) sagt dass dem nicht so ist.
Ich finde die Verarbeitung ist in ordnung. Wie das mit der Eintragung wird kann ich natürlich nicht garantieren, wie gesagt - lt. WSP ab Jan. Gutachten
-
@stefanitzn: Wenn hier bald alle die m6 Felgen fahren, wirst Du Deine bestimmt bald gegen andere tauschen. Man will ja nicht rumfahren wie jeder andere
.Wenn es dann soweit ist, kauf ich Sie Dir günstig ab

Genialer Plan, oder?!

Hab auch schon dran gedacht daß das eigentlich gar keine gute Idee von mir ist die Felgen weiterzuvermitteln :gruebel:

Wer weiß, vielleicht sind meine wirklich bald zu haben

-
was kostet den so ein satz 19 zoll mit gutachten?
Ich werde mal versuchen morgen noch eine Info zu bekommen. Hoffe die arbeiten morgen noch...
-
Alles anzeigen
Hallo Stefan,
soll ich diese "Experten" den Spoiler tatsächlich wieder entfernen lassen? Das 3M-Band hält so brutal fest, dass die mir vermutlich eher den Kofferraumdeckel rausreissen. Der Spoiler sitzt gerade drauf, das ist das einzig positive, aber schaffen die das ein 2. Mal gerade? Habe da meine Zweifel. Ganz schön teuer, das hast du recht. ? 163,-- der grundierte Spoiler, Lackierung ? 87,--, Montage ? 50,--, jeweils incl. MwSt.
Gruss
Volli
Die bekommen den schon wieder ab, müssen sie halt mit einer Angelschnur oä. "runterschneiden"
Allerdings würde ich an deiner Stelle etwa 1m neben denen stehen und aufpassen daß nichts beschädigt wird