viel schlimmer finde ich, dass der BMW an den Radnaben OPELT
Das ist auch normal... Mit einer Drahtbürste die Nabe reinigen und anschließend Kupferspray drauf. Dann gehen nächstes Jahr die Räder auch problemlos ab ![]()
""
viel schlimmer finde ich, dass der BMW an den Radnaben OPELT
Das ist auch normal... Mit einer Drahtbürste die Nabe reinigen und anschließend Kupferspray drauf. Dann gehen nächstes Jahr die Räder auch problemlos ab ![]()
Jetzt weißt warum ich ua. eine deutsche Nr. am Auto habe ![]()
Bei uns im Club ist es beinahe schon normal daß jeden Monat mal wer bei der Landesregierung vorfahren muß- alles nur wegen den sch* 11cm
Selbst wenn du es eingetragen bekommst und du bist unter den 11cm hilft es dir gar nichts. Wenn die mit ihren Keil nicht durchkommen bzw. wenn du nicht drüberkommst bekommt man gleich mal Post von der BH ![]()
Mit den Eibach Federn (50/30) wurde ich mal aufgehalten und ich hab gesagt daß sei das M Fahrwerk. Nachdem er sich über die Leistung von meinem Dieselchen lustig gemacht hat durfte ich ohne was weiterfahren. Es kommt wirklich immer drauf an auf wen man kommt....
Naja, was passt da besser als das Avatarebild von Roadi:
hab aber schon gehört das es mit dem Conti SportContact in 255 Größe gehen soll
Jep, ist wohl einer der Reifen die besonders schmal ausfallen ![]()
Sollte an der HA streifen... Eventuell würde es sich mit einem 255iger der schmal ausfällt ausgehen.
In einem anderem Forum gefunden:
Von dem her war ich mit meinen Vermutungen nicht weit daneben ![]()
Derzeitige Höhe Vorderachse: Bei Vollgas und nem vollen Einschlag streift der Reifen bei gleichzeitigem passieren einer Bodenwelle an der hinteren Seite des Radhauses
Oh Mann... und das bei dieser Höhe
*klugscheißmodus an*
Genau deswegen rate ich jedesmal zu einer härteverstellbaren Variante
*klugscheißmodus aus*
Bei meiner aktuellen Tiefe no problem...
Hi, also erstma zum Dreck, da brauchst du auf keinen Fall Angst haben
Ich bin der der Meinung wenn es durch einen Sportluftfilter möglich ist den Wiederstand zu verringern ist die logische Schlußfolgerung daraus daß die Luft schlechter gefiltert wird. Ich meine damit natürlich nicht daß es regelrecht Sandkörner ect. durchzieht aber auf alle Fälle gröbere Schmutzpartikel wie durch den Papierfilter.
Wenn man dann wieder bedenkt mit welchen Einspritzdruck unsere Hochdruckpumpen den Kraftstoff einspritzen würd ich schon sagen daß der Verschleiß erhöht wird und es somit bedenklich ist einen solchen Luftfilter zu verbauen... ![]()
Mit dem Original Filter hab sich meine Gaßannahme wesentlich verschlechter und die Beschleunigung auch!
Hmm, für mich nahezu unglaublich aber interessant von solchen Erfahrungen zu lesen...
Nach der Wäsche nochmals gut absprühen und dann nehme ich das Watermagnet von Meguairs
![]()
Hallo Alex! Kannst eventuell was mit einem E60 LCI Xenonscheinwerfer anfangen??
Reifen gehen vorne noch am Plastik innen leicht an, wenn man die HA auf nen Keil stellt.
Meinst du den Innenkotflügel hinten?