Motorisch bestimmt ein Traum aber die Optik ist gar nicht meins X-P
Beiträge von *Stefan*
-
-
Optik

Zulässigkeit

Chance daß man mehr als 1 km kommt ohne daß einen die Rennleitung rauszieht

-
Einfach die Scheiben tiefschwarz tönen- dann braucht man die Abdeckung nicht mehr und man ärgert sich nicht mehr

-
-
Sehen super aus

Das einzige was mir nicht sooo gefällt ist daß du beim 2ten Bild das BMW Emblem weggemacht hast- Das gehört einfach zu einem BMW

-
Die originalen 330i Endrohre sind ja nicht größer,oder?
Nein, 2x76 wenn ich mich nicht irre...
-
da es sich ja um ein tacho vom e87 handelt, würde ich sagen das wir das thema vielleicht schließen. hat ja in dem sinne nix mit dem e90 zu tun.
Sehe eigentlich keinen Grund den Thread zu schließen nur weil dein "Versuchsobjekt" aus einem 1er stammt...
Wie gesagt, ich würde mich sehr über eine vielleicht sogar gut bebilderte Umbauanleitung freuen da es bestimmt mehrere User gibt die künftig ihre Beleuchtung umbauen wollen...
Du würdest hier in der Forengemeinde bestimmt einen hilfreichen Beitrag damit machen

-
mit dem KW Var. III wirste garantiert mehr falsch machen. (nicht böse gemeint, aber dafür muss man schon Profi sein) Wenn's wirklich härteverstellbar sein muss (wiso überhaupt? ) dann nimm das Bilstein B16 PSS9/10
Das mit der einstellerei bei der Var III hab ich auch schon des öfteren gehört...
Ab einer gewissen Tiefe kommt man um ein härteverstellbares nicht drumrum. Ich hab meines (Var II) komplett hart gestellt - nur eine Umdrehung in Richtung weich und es streift

-
Hi bei ebay sind immer diese TA-Technix Gewindefahrwerke für im Schnitt so 330€ drin.habe TA-Technix auch auf der Essen Motorshow gesehen.Die Fahrwerke sehen auf den 1.ten Blick gar nicht mal so schlecht aus.Sie sind auch TÜV geprüft.Aber find es trotzdem schon arg günstig für nen Gewindefahrwerk.Hat jemand schon Erfahrung mit so einem GW???
Hallo Futzi1,
es reicht wenn du deine Frage in einem Thread stellst
Wenn du noch etwas die Suche verwendest wirst du sehen daß gute Erfahrungen fast nur im höherpreisigen Segment gesammelt wurden. Spreche von Bilstein, KW, H&R 
-
D->N sollte auch ohne Bremse möglich sein oder??