ich habe die Klimascheibe (Infrarothscheibe). Kann da was passieren. Oder ist sie von innen beschichtet
Da passiert nichts, die Beschichtung ist "in" der Scheibe ![]()
""
ich habe die Klimascheibe (Infrarothscheibe). Kann da was passieren. Oder ist sie von innen beschichtet
Da passiert nichts, die Beschichtung ist "in" der Scheibe ![]()
Wie läuift das eig. ab bei ebay mit einem spassbieter?
Ich hatte auch schon mal nen Spaßbieter hab aber nichts gemacht. Hatte keine Lust mich da ewig mit Anwälten und vielleicht sogar vor Gericht mit so nem Id*** rumzuärgern...
Den Artikel neu einstellen und gut ist´s... ![]()
Tja der berühmte Gegenpendler...Um so etwas richtig abzufangen braucht man viel Übung...Wäre im E90 eventuell gar nicht passiert...
Deswegen meinte ich ja daß der E91 das bestimmt abgefangen hätte...
Übung wäre eigentlich reichlich vorhanden aber bergab und so überraschend ist´s dann doch nicht so einfach.
Der 36iger ist durch seine 50:50 Gewichtsverteilung ja sehr gutmütig, interessant ist es bei meinem E30 325i, oder dem E30 M3 von meinem Nachbar ![]()
![]()
komme grad heil von der autobahn die naß und gerammelt voll war...dacht ich les nochmal schnell die neuigkeiten und dann sowas.
stefan man ey ich fang glei an zu flennenmach nich so ne scheisse mit mir ich will doch noch nächstes jahr mit dir feiern.
habt echt ma schwein gehabt.
gute besserung mein "kleiner"
Jetzt übertreibst´s aber... Du weißt doch, Unkraut vergeht nicht
Hoffentlich lässt dich nächste Saison mal auf mehreren BMW Treffen ansehen ![]()
Schau mal hier
BMW 320D ERSTE FOTOS
Michi, ich mach hier mal zu....
Sieht gut aus ![]()
Ist der Endtopf mit TÜV?
Hier noch ein Pic vom Ort des geschehens ![]()
[Blockierte Grafik: http://img691.imageshack.us/img691/5060/foto11a.jpg]