Beiträge von *Stefan*
-
-
-
-
Haha, du bist ja mal geil drauf, grade erst nen Unfall gehabt, die Karre zerschossen und schon gleich wieder was neues besorgt
. Das lob ich mir 
Nissan geht auch, als Winterkarre allemal gut. Hinten sitzen, hätt ich aber auch nicht wollen, hätt bestimmt Kopfschmerzen gegeben

Was soll´s muß ja irgendwie von A nach B kommen

Kopfschmerzen haben wir alle 3

-
-
-
-
Na da hast dir ja ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht!

-
Außerdem merkt mans deutlich, wenn man mal auf der Bahn heizen war. Danach läuft das Auto gleich ein wenig besser.
Kann ich bestätigen! -
Gestern hab ich für ein paar Sekunden gedacht das war´s jetzt...
Sind zu dritt mit meinem neu aufgebauten und neu lackierten Winterfahrzeug durch eine kurvige Waldstraße gefahren. Plötzlich kam eine gefrorenes Straßenstück und das Heck brach aus. Wir steuerten auf eine Leitschiene zu, dieser konnte ich noch ausweichen doch der Wagen hat sich aufgeschaukelt und war nicht mehr unter Kontrolle zu bringen
Leider hat die Straßenverwaltung etwas an Leitschienen gespart und deswegen hat es uns über eine etwa 7 Meter tiefe Böschung in den Wald geschleudert
Gott sei Dank wurde genau dort letztes Jahr ein großes Waldstück gerodet und somit sind wir relativ weich gelandet.
Zum Glück ist bis auf ein paar Prellungen und kleine Schnittwunden niemanden was passiert...
[Blockierte Grafik: http://img692.imageshack.us/img692/6113/fotowg.jpg]