Soweit ich weis das es keine Möglichkeit mehr geben den km-Stand zurück zu drehen (wegen dem km-betrug).
Stimmt leider nicht, kenne persönlich 3 E91 wo der km Stand nicht nachvollziehbar "geändert" wurde ![]()
""
Soweit ich weis das es keine Möglichkeit mehr geben den km-Stand zurück zu drehen (wegen dem km-betrug).
Stimmt leider nicht, kenne persönlich 3 E91 wo der km Stand nicht nachvollziehbar "geändert" wurde ![]()
wenn ich allerdings sehe das Nachbauten von Felgen, die nicht als Nachbauten gekennzeichnet sind, verkauft werden- dann ist das in meinen Augen betrug
Wenn solche Angebote eingestellt werden ist es ja auch richtig daß aufgezeigt wird, das soll ja auch so bleiben. Vermeiden wollen wir Aussagen wie zb. "Der Artikel interessiert mich zwar nicht aber der ist viel zu teuer, hab ich bei xxx schon um 5 Euro günstiger gesehen" Das soll nur mal ein Beispiel sein, will jetzt keine echten Zitate raussuchen da das sonst hier zu unendlichen Diskussionen ausartet...
Wenn der Preis fair ist; und man den Artikel ordentlich beschreibt; dann dürften keine dummen Komentare kommen
Wie schon geschrieben ist es leider oftmals nicht so, sonst wär diese Neuregelung nicht notwendig gewesen...
Außerdem wäre eine Bewertungsfunktion nicht schlecht. (wie im Syndikat) Es werden teilweise von "neuen" Usern teure Produkte angeboten, wo man sich 2x überlegen sollte ob man da Geld überweist
Kann leider nicht sagen ob das mit unserer Forensoftware möglich ist aber ein gewisses Restrisiko besteht sowieso immer. Egal ob bei Ebay, hier im Forum oder sonstigen Plattformen.
Wenn ein User der 3 Beiträge geschreiben hat und was anbietet würd ich dem wahrscheinlich auch nicht gleich ein größere Summe Geld überweisen, genau so kann es passieren daß man einen User mit 300 Beiträgen Geld überweist und man bekommt keine Ware. Das muß jeder für sich selbst einschätzen können...
Außerdem Vermisse ich eine Funktion in dem Forum das man einen schon Verkauften Artikel Kennzeichnen kann.
Das sollte aber das kleinste Problem sein, entweder die Überschrift editiren oder ein schlichtes verkauft posten ![]()
8,5 x 19 ET 15 und 9,5 x 19 ET35
HA kein Thema aber die ET 15 an der VA gehen nicht... Ich hab 8,5 ET 24 und das ist schon ganz schön knapp...
650km mit mühe und not?
da lässt du es aber mal so richtig krachen oder?
Ich bin froh wenn ich mit meinem 320d soweit komme ![]()
Nein, bei zügiger Fahrweise verbraucht meiner 7 -7,5 Liter - Ich fahr aber nur Kurzstrecken. Bei 60km tägl. Arbeitsweg würd ich dir auch zu einen Diesel raten denn ich denk mal du wirst "privat" auch noch ein paar km fahren ![]()
Bin mal auf "bessere" Bilder von der Stange gespannt ![]()
Das mit dem Kennzeichen an der Seite ist allerdings gar nicht mein Fall ![]()
Finde da die Lösung von User Roadi besser, der hat es per Magnet am Originalplatz befestigt...