stefan.
Du meinst doch sicher so einen unfahrbaren Maggiwürfel
Probehören kannst Du meinen E91 gerne.
Nö... Starte in Street Klassen, somit muß er fahrtauglich sein ![]()
""
stefan.
Du meinst doch sicher so einen unfahrbaren Maggiwürfel
Probehören kannst Du meinen E91 gerne.
Nö... Starte in Street Klassen, somit muß er fahrtauglich sein ![]()
Der Einbau war wirklich super einfach
Dein Mechaniker kann froh sein daß die Auspuffanlage von Mike & Co "zurechtgebogen" wurde sonst wär da in einer Stunde nicht viel passiert außer anpassen daß die Anlage nirgendswo anschlägt ![]()
Sieht gut aus!! Hätt ich sie noch nicht würd ich sie jetzt haben wollen ![]()
Hi Stefan.
Im E91 Touring ist so eine Lösung sicher machbar und funktioniert. Doch in der Limo ist das nicht wirklich das gelbe vom Ei. Der Kofferraum ist zu dicht, damit genügend Energie nach vorne durchkommt. Hier ist nach wie vor ein Bandpass das Maß der Dinge. Zur Not noch ein geschlossenes Gehäuse dass durch den Skisack strahlt, wenn es klein werden muss.
Grüße Mike
Ich hoffe ich kann mir mal einen E90 von dir anhören
Von dem ich geschrieben habe ist ja auch ein E90 und geht meiner Meinung nach super, hab aber auch keinen richtigen Vergleich da ich zb bei mir immer noch nichts umgebaut habe ![]()
Ich hab dafür einen sehr lauten Panda
Denk du weiß wovon ich spreche ![]()
Hier fehlt mir ein Bilderupdate ![]()
was denkt ihr verlangt ca. ein schweißer dafür ??
Schwer zu sagen, kommt drauf an wo du hingehst... Eine gute Stunde wird derjenige schon rumbasteln müßen...
Heckausbau? Sprich Woofer und Endstufe??
Ich brauch keine 140dB Anlage mehr wie im A4, aber a bissal krachen darfs schon.
Ein Freund von mir hat sich in seinem E90 vorne ein 3 Weg System und im Kofferraum einen Sub einbauen lassen und das geht super! Natürlich läuft das ganze auch über eine Endstufe. Das mit dem Woofer haben die super gelöst, den haben sie im Kofferraum in das linke Seitenteil integriert
Sieht aus wie original und nimmt keinen Platz weg
Werde bei Gelegenheit Bilder machen...
Schau mal hier Tachoumbau?
Was meinste denn damit?
Passt das sonst nicht von der Höhe her?
Die Aufhängung befindet sich am ovalen Endrohr...
zu erstens muss das ovale endrohr abgeflext werden und das neue angeschweißt werden WIE ist mir auch egal das soll der schweißer selber schauen
und ja zu zweitens es passt in unsere normalen heckschürzen 2x76 ja 2x84 weiß ich net sieht glaub eh scheiße aus
Auch die hintere Auspuffaufhängung muß umgebaut werden ![]()