wenn du die teile von BMW hast
ERSATZTEILGARANTIE
Deswegen hab ich geschrieben daß ich nicht davon ausgehe daß es welche von BMW sind ![]()
""
wenn du die teile von BMW hast
ERSATZTEILGARANTIE
Deswegen hab ich geschrieben daß ich nicht davon ausgehe daß es welche von BMW sind ![]()
KK Scheibe gibt es leider nicht mit Graukeil
Stimmt ![]()
Hab auch eine ohne Keil drinnen... Durch das ewige Keil ja/nein/nur grün/auch ohne ist mir sogar entfallen welche Ausführung ich habe ![]()
Zu meiner Verteidigung: Hab mein Auto schon lange nicht mehr gesehen ![]()
ein Versuch ist es Wert. Wenn ich aufzahlen muss, zahl ich halt auf. was solls
kann ja auch behaupten das der Vorbesitzer schon die KK Scheibe eingebaut hatte und die jetzt eben kaputt gegangen ist und ersetzt wird.
Ich würd da einfach auf Dummfang gehen. Entweder es geht durch oder auch nicht...
Ja, im Ernst. Fand das damals so abschreckend, dass ich diese Dinger nie wieder benutzt habe.
Das glaub ich dir, klingt ja echt heftig...
Da muß aber der Teufel höchstpersönlich noch eine Rechnung mit ihm offen gehabt haben... So ein Pech...
wir machen was ganz was Neues - einen WOCHENKALENDER
Du willst ja nur mit 10 deiner super Bilder im Kalender sein ![]()
![]()
![]()
können die das nicht nachprüfen?
Theoretisch können sie das schon nachprüfen 1. anhand der Fgstnr. 2. es kommt ein Gutachter
Wenn kein Gutachter kommt könnte ich ja in der Zwischenzeit eine KK Scheibe verbaut gehabt haben die jetzt wieder kaputt ist ![]()
Selbst wenn man zuzahlen muß zahlt es sich aus- der Aufpreis kann nicht viel mehr wie 200 ausmachen und das ist es wirklich wert ![]()
Ich geh mal davon aus daß die "verwendete Markenware" nicht von BMW ist ![]()
Entweder hast du Schmutz zwischen Bremsscheibe und Klötze oder du mußt die Klötze nochmal ausbauen und an den Kanten nachschleifen (an den abgeschrägten Flächen)...
hab da ne frage, gibts nen sichtbaren unterschied zwischen normaler und Klimakomfort-Scheibe
die normale ist die ohne Grau- bzw Grünkeil? aber schon mit Regensensor?
Schau mal hier in Post 128 320d * ///M - Sportpaket * Le Mans Blau mit ein paar Veränderungen "Update 22.10. Post 1"
Die KK Scheibe gibts entweder ohne oder mit Graukeil...
als ihm ein Stück des Gewindganges abbrach und ihm wie ein Projektiel durch die Lippe schoß und ihm einen Zahn ausschlug
Im Ernst???
Sowas ist mir auch noch nie zu Ohren gekommen...
neue Klimakomfortscheibe rein
So hab ich es gemacht.
Bin von der Scheibe begeistert... Mehr Sichtschutz und lässt die Hitze von der Sonneneinstrahlung merkbar draußen!
Ich habe nichts aufgezahlt sondern einfach die Rechnung zur Vers. geschickt und die haben anstandslos bezahlt ![]()
Frech wie ich bin hab ich sogar einen neuen Satz Scheibenwischer verbauen und auf die Rechnung setzten lassen ![]()