Und der Hauptgrund: die Felgen waren beim Kauf schon auf dem Auto.
Ok, jetzt kommen wir der Sache schon näher ![]()
![]()
Gewinde schon drinnen??
""
Und der Hauptgrund: die Felgen waren beim Kauf schon auf dem Auto.
Ok, jetzt kommen wir der Sache schon näher ![]()
![]()
Gewinde schon drinnen??
Jo, ich weiss. Aber die 9,5er is ja auch schwerer.
Das meinst jetzt aber nicht ernst oder? ![]()
Ganz einfach. Ich hat ET35 Felgen. Mit ner 30er Scheibe auf der HA, wären das ET5, also würde noch passen.
Aber mit MindestET19 darf ich nur 15er Scheiben hinten fahren. Und das is einfach viiiiieeelll zu schmal.
Da liegt das Problem aber an der Felgenbreite daß es schmal aussieht ![]()
Ich hab hinten eine 9,5 mit ET 20 und das geht nur mit bördeln... ![]()
Was nicht passt wird passend gemacht ![]()
Das mit den Seitenteilen ist aber ein großes Projekt... Alten Seitenteile runterschneiden und die vom M drauf. Möglich ist das aber tut man sich das bei einem neuen Auto an? ![]()
Mich ärgert der X-Drive grade wieder.
Mindesteinpresstiefe bei der Heckschleuder ist 4 und beim X 19.
![]()
Das verhagelt mir etwas den Plan mit den Distanzscheiben.
Kann dir gerade gar nicht folgen ![]()
Was willste denn mit ET4??
nee glaub nich hab ein alpine radio mit extra steckverbinung...alsoo selber hab ich da nichts umgesteckt oder so...
Das mag schon sein daß du nichts umgesteckt hast aber genau das solltest du vielleicht.
Das rote und das gelbe Kabel kann man mit den vorhandenen "Schnellverbinden" umstecken...
Eigentlich brauchst ja nur probieren ob dein Radio jetzt den Speicher hält oder nicht... Wenn nicht steck die beiden Kabel mal um
Soweit ich weiß ist die Handschuhfachbeleuchtung aber schon ein echtes Dauerplus. Du hast nicht zufällig am Radio selbst das Dauerplus und ACC vertauscht? (rot/gelb)
Ab 2010 fehlt der Schirmhalter und die Abdeckung muss man per Hand bewegen
Unglaublich... ![]()
Wie wär´s mit der Performance Anlage auf der VA??
Komplett unter 1000€ (Scheiben, Sättel (6 Kolben), und Ankerbleche)
Ich bin davon überzeugt, wenn ich bei 180 in die Eisen gehe mach ich immer einen Blick im Rückspiegel weil ich Angst habe daß mir eventuell einer hinten reinhämmert ![]()
Man könnte auch einen 235 Reifen aufziehen, brauchst halt nur eine Reifenfreigabe vom Hersteller.
Gruß
Michael
Glaub ich nicht daß es eine Freigabe für einen 235iger auf einer 9,5J Felge gibt oder??