Beiträge von *Stefan*
-
-
Die Originalen kriegst du doch bei www.salesafter.de für den selben Preis

edit:
ahhh E91.. doch nicht selber Preis... aber würd originale holenDie sind aber nur für die Limo so günstig, die für´n E91 sind um 76€ teurer :gruebel:
-
meinst du gleich beim freundlichen? :gruebel:
Frag mal nach was der dir für ein Angebot macht. Ansonsten kannst noch Muckisan oder BMW-Mike anschreiben, die machen immer gute Forumpreise

-
Hmm, da würd ich aber gleich die Originalen kaufen...

-
Mit deiner angegebenen ET streifst nicht, von dem her mußt auch nicht bördeln
wie sieht es den mit et27 aus dort auch alles in ordnung oder bördeln

-
welche reifen grössen kann ich drauf machen bei 8x19Würde diese Dimension nicht kaufen, wann dann 8,5 und 9,5 x 19

Auf die 8j kannst rundum 225 oder 235 montieren, muß aber extra abgenommen werden da BMW in 19 Zoll nur Mischbereifung eingetragen hat...
Mit deiner angegebenen ET streifst nicht, von dem her mußt auch nicht bördeln

-
Nix da, Schuld hab einzig und allein ich. Er ist leidenschaftlicher Stern-Fahrer und wollt mir eigentlich auch so ein Teil überhelfen. Da ich aber unbedingt bei Blau-Weiss bleiben wollte musste ich mich um den Kauf komplett selbst kümmern. Das hab ich nun davon.
Besser einen weiß/blauen ohne Sitzheizung als einen Stern mit Stitzheizung, vergoldeten Nähten ect.

-
Das ist ja echt ärgerlich.
Meine "Kleine" würde ohne Sitzheizung auch nicht mehr autofahren 
Würde dir jetzt nicht mal einen Vorwurf daß du nicht gewusst hast daß eine Sitzheizung nur in Verbindung mit Leder Serie ist aber dein Mann hätte das wissen müssen.

Somit ist der Schuldige ja schon gefunden und du weißt wer die Nachrüstung beim
begleichen darf 

-
Sehr schicker E91

Die Farb/ Leder Kombination gefällt mir richtig gut

Wünsch dir viel Spaß bei uns!
PS: Vielleicht solltest dein Sparbuch deiner Frau zur Verwahrung geben sonst könnte es sehr schnell leer sein

-
Na da bin ich schon gespannt auf die Bilder!