Find das auch ein sehr gutes Angebot! ![]()
Beiträge von *Stefan*
-
-
-
Hmm, also ich habe es auch so gelernt daß die besseren Reifen hinten montiert gehören... Wegen ausbrechen in Kurven ect... :gruebel:
-
denn schaden an meiner frau ihrem corsa
haben wir zu 100 % bezahlt bekommen
ohne MwstDann war´s wohl ein Restwert

-
meine farbe ist jetzt auch bestellt
Für die Bremssättel??
Anbei noch ein Bild mit einem weißen E9* auf den 313 mit der richtigen Bremssattelfarbe

-
Antworte mal lieber auf meine PN ...

Gelbe Sättel an einem weißen Auto? Hmm, passt meiner Meinung nach nicht so recht.

Stimmt, mein Posteingang ist noch nicht ganz leer

Phoenixgelbe Sätte passen gerade bei weiß!

-
Seeehr geil!


Jetzt fehlen noch Phoenixgelbe Bremssättel!!!


-
Gibt es da noch Versicherungen, die gegen Kostenvoranschlag zahlen? Die meisten wollen doch ne Rechnung haben, damit der Kunde eben nicht mehr Geld bekommt, weil er es selber macht.
Göran
Wie Michi schon geschrieben hat wird erst mal die Märchensteuer abgezogen. Alles andere ist Verhandlungssache - Der Versicherer will natürlich so günstig wie möglich aussteigen, deswegen ist meist das erste Angebot ca. 60% vom Netto Kostenvoranschl. Man kann den Versicherer jedoch auf etwa 75% "hochhandeln". Somit ist die Versicherung glücklich weil diese nicht den vollen Schaden bezahlen muß und der Geschädigte macht halt eventuell ein paar Euro gut

So ist es zumindest bei uns in Österr.

-
-
nein ist wirklich so..

Ist das neu?
Schau mal hier -> Auspuffblendenumbau von 4 auf 6 Zylinder
Ganz unten auf der ersten Seite hat ein User geschrieben daß es schon eingetragen werden muß :gruebel: Wie auch immer, wo kein Kläger da kein Richter
