Beiträge von *Stefan*

Warum? Gibt soviele schöne Autos hier im Forum. Fände es auch klasse, wenn meiner anderen so gefällt, dass er in den Kalender kommt, aber mit nem E9x wie dem von stefanitz, muckisan, Uwe usw. kann ich um Längen nicht mithalten.

Also geniess den schönen Anblick, egal ob mit oder ohne Deinen BMW. :meinung:

Würde nicht sagen daß es beim Kalender auf das ankommt. Sind ja nicht auf einer Fzg. Bewertung wo ua. die Veränderungen zählen sondern wie man auf Bildern sein Auto wirken lässt. :]

Ich pers. hab leider kein gutes Händchen beim fotografieren dewegen rechne ich ehrlich gesagt nicht damit daß meiner reinkommt. Das mich das freuen würde wenn es doch so ist ist logisch aber das brauch ich hier keinen erzählen denn das geht ja jeden so ;)

Da ich aber weiß daß wir hier top Fotographen haben die ihre oder andere Autos perfekt in Scene setzen und ich somit viel Freude mit den Kalender haben werde hab ich 2 bestellt :D:super:

Gib die paar Euro mehr aus und gehe auf 19 Zoll. Du ärgerst dich sonst 100%ig

Es ist weder ein großer Preisunterschied, noch würde ich behaupten daß es eine extreme Komforteinbuße ist ect.

Optisch jedoch macht es seeehr viel aus! Sogar am E46 war 18 Zoll schon zu klein :meinung:

Ach du je doch schon so spät, würde auch gerne meinen Bimmer auf dem Kalender sehen. Gibt es irgendwelche Kriterien?? Muss noch ordentliche Bilder machen und das Wetter ist ja auch mal total beschissen im Moment :weinen:

hab es total verpeilt :lol:. Also wenn ich spätestens zum 15. Bilder einschicke, ich noch ne Chance habe?

Aso, wieviel Bilder sollte ich den einschicken??

Lese mal den 1ten Beitrag in diesem Thread, dann sollten deinen Fragen beantwortet werden...

meint hr des geht von der optik wenn der rest erstmal noch standard ist un nur die stoßtange hinten neu?

Also das geht nicht... Hast ja jetzt einen Doppelauspuff und den bekommst nicht in die Auspuffaussparung auf der linken Seite rein. Davon abgesehen daß es schrecklich aussehen würde :(

BMW Mike, Muckisan und ich haben die Auspuffanlage von Inside Performance dran (werden bestimmt noch mehrere haben aber von denen weiß ich´s genau)

Klar ist diese nicht unbedingt günstig aber man muß nichts weiter rumbasteln und TÜV ist auch drauf. Davon abgesehen hat die originale 80mm Endrohre und bei der Inside Perfomance sind 90mm Endrohre dran. Klar soll´s auf das jetzt nicht unbedingt ankommen aber es ist wieder ein Grund mehr gleich die zu kaufen.
    Soweit ich weiß hat Muckisan seine in der Mittagspause montiert, von dem her kann man von schlechter Passgenauigkeit eigentlich auch nicht reden.
    Bei meiner war da schon mehr Aufwand da wir das Verbindungsrohr mehrfach einschneiden und schweißen mußten aber vielleicht ist das ja nur bei den 320igern so :gruebel:

Im großen und ganzen denk ich nicht daß es so einfach ist die Originale dranzubauen aber möglich bestimmt. Es kommt auch immer drauf an wieviel man für die Mech. Stunde bezahlen muß denn das wird in einem Tag nicht getan sein ;)

Trotzdem bin ich gespannt ob du das hinbekommst, drück dir die Daumen!

doch leider keinen Pfifferling wert.

Ist halt immer die Frage wieviel ein Pfifferling wert ist. 20t wurden ihm heuer wieder geboten aber da er seinen M regelrecht liebt hat er ohne mit der Wimper zu zucken abgelehnt...

PS: Das Cabrio find ich extrem billig...