Perfekt!
Beiträge von *Stefan*
-
-
Ach so, wenn sich Federn mehr setzten als angegeben ist es schlechte Qualität
Daß sich H&R weiter setzten als angegeben ist aber eigentlich bekannt...
-
Wenn ich einen Neukunden zu BMW bringe und der kauft dort ein Auto, bekomm ich 1% vom Verkaufspreis als Provision!
Das hast gut ausgehandelt!
-
-
Es ist ein Seat Leon TSI, hat einen Neuwagenwert von 24 TEU, also nicht ganz BMW Klasse...
...meinst Du da geht wenigstens ein wenig, kleiner Preisnachlass bei einem Komplettsatz?Geh schon davon aus daß du einen guten Nachlass bekommst... Hab nur gemeint daß dir der Händler deswegen keinen Reifensatz schenken wird..
-
Winterreifen werden sich nicht spielen...
Weiß nicht um welche Marke es sich handelt aber wenn ich einen BMW vermittle bekomm ich immer 100,- auf die Hand und das ist zumindest eine Anerkennung
-
Habe mir extra Strommdiebe oder Schnellverbinder (weiß nicht genau wie die heißen) besorgt aber mit denen kratzt man die original Kabel nur an so das keine richtige Verbindung zustande kommt.
Musste dann doch die Kabel kappen, um an das Signal zu kommen, aber leider funktioniert das immer noch nicht.Du hast da auch nicht die richtigen Stromdiebe verwendet. Da wären die roten optimal gewesen...
-
-
ich auch... so vom blick her... hab von unten mal angeschaut... ist da nicht verbogen... ausser etwas an der verkleidung oberhalb des auspuffs... kann man aber mit der hand zurecht biegen... morgen mal zum gutachter, mal schauen was alles beschädigt wurde
Mit der Hand bissl rumbiegen ist da aber nicht
Stoßstangenträger und Pralldämpfer sind mal sicher tot, alles andere wird sich ja zeigen - drück dir auf alle Fälle die Daumen! Vielleicht bist ja bei der Besichtigung durch den Sachverständigen zufällig dabei - Da kannst ja mal ein Bild machen
-
ich bin mir nicht sicher ob ich die Federn mit 50mm, oder die mit 35mm bestellen soll..
ich will nicht bei jedem kleineren Bordstein aufpassen müssen, mann soll aber shon gut merken dass er tiefer ist...
Würd dann auf alle Fälle 50mm tiefer gehen (vorne) Aufpassen mußt so oder so