ich schau ihn immer an beim einsteigenund er fühlt sich ganz anders an als der alte..
Na sag mal, das gehört aber nicht in ein öffentliches Forum!
""
ich schau ihn immer an beim einsteigenund er fühlt sich ganz anders an als der alte..
Na sag mal, das gehört aber nicht in ein öffentliches Forum!
Ansonsten hab ich mir die Tage mal was für mich gegönnt.
Aber net erschrecken.
Hmm, da hätt aber auch noch wo ein BMW Emblem Platz gehabt
Alles anzeigenHi Leute,
bei mir sind heute auf der rechten Seite gleich beide Ringe ausgefallen
Wie hoch ist denn die Warscheinlichkeit, dass eher eine Sicherung schuld ist,als die Ringe? Oder laufen beide Ringe über eine Birne zusammen?
Die Weißen Led'S würden mich schon reizen...je nach Kosten, und Erlaubnissfaktor.
Aber darüber lese ich noch ein wenig hier im Forum, da werd ich sicher meine Fragen zu den LED's beantwortet bekommen
MfG
nighty
Hallo Nighty!
Ja, es laufen beide Ringe über eine Birne...
Schau mal hier ACHTUNG: LED's für die Coronas Würd auf alle Fälle gleich auf LED umrüsten
der arme hat wohl nen totalschaden..
Ich glaub das sieht schlimmer aus als es ist... Glaub nicht daß das ein totaler ist...
Naja, passiert... der wird wohl ne Kasko haben...
Sei froh daß du die neue Stange noch nicht drauf hattest. Bin gespannt wie´s bei dir hinter der Stoßstange aussieht
Take it easy, lass dir den Schaden auszahlen- Dann sollte das gesamte M Paket gratis für dich sein Was war´n das für ein Auto was dir hinten drauf ist? Ein Stern?? :gruebel:
haben keine vorspannung und klappern im federdom!
die beschichtung an den federn löst sich schon nach kurzer zeit!
Das hat aber nichts mit schlechter Qualität zu tun sondern mit zu langen Dämpfern
Neues Auto, neues Glück - altes Auto, altes Pech![]()
Da ist ja wer abergläubisch.... Oder suchst nur nen Grund?
Meiner macht das nur wenn es extrem kalt ist... Benutz mal die Suche, glaub da war mal was mit den Türdichtungen im Gespräch...