Stell mal aktuelle Bilder ein... ![]()
So sieht er doch ganz gut aus, das mit dem Rieger Zeug ist auch nicht so mein´s aber muß ja dir gefallen ![]()
PS: Mach keine Scheinwerferblenden dran
- das meinst du doch mit bösen Blick oder?
""
Stell mal aktuelle Bilder ein... ![]()
So sieht er doch ganz gut aus, das mit dem Rieger Zeug ist auch nicht so mein´s aber muß ja dir gefallen ![]()
PS: Mach keine Scheinwerferblenden dran
- das meinst du doch mit bösen Blick oder?
Alles anzeigenMan wird aber bestimmt bald wieder so typische Kommentare lesen,bezüglich Pferdestärken, aber mir geht es nur um die Optik.
Und noch eins, für das wo ich erst 23 Jahre alt bin, bin ich stolz, das ich einen E90 320i fahre.
Das wollte ich noch gesagt haben, da es so manche Klugsch...,im Forum gibt. Leider!!!!!!!!!!!!!!!!!
:gruebel: Du hast eine Frage gestellt und die wurde dir ganz normal beantwortet... ![]()
PS: wenn du den kompletten Vorderbau umbaust passt die Haube...
Hallo Sven, würd sagen nein.... Nachbauten mit TÜV hab ich auch noch keine gesehen....
Die Originalen würden ca. 1km drüberstehen ![]()
Gibt hier im Forum nur einen der die Originalen drauf hatte, Andi hat dabei aber sehr tief in die Trickkiste greifen müßen um das zu realisieren ![]()
Schau mal:
http://www.e90-forum.de/index.…pper&itemID=520&type=page
Weiters sieht man recht gut das die originalen M6 Felgen viel mehr "gebogen" sind - Hoff du kannst mir folgen was ich meine...
Die Tachoscheiben hat ja Roadi auch drinnen oder? Auf alle Fälle hat er das mit den LED´s
Hat der Freundliche schon mal deinen Kat kontrolliert?
Ein Bekannter hatte auch diese Symthome, dazu kam noch unruhiger Leerlauf (Hat man am Schaltknüppel gemerkt)...
Hi,
Nein hat nicht funktioniert !!!! Leider.
Echt?
Ein Kumpel hat einen E93 und bei dem hat´s funktioniert. Das einzige was nicht mehr geht ist das TFL... Ist halt dann die Frage was einen wichtiger ist... ![]()
Das mit den quitschenden Bremsen hatte ich auch. Kommt von der Handbremse...
Bei mit hat´s die Backen von der Handbremse aufgelöst ![]()
Wurde vom Freundlichen auf Kulanz ausgetauscht, hab sogar neue Bremsscheiben bekommen :]
Hmm, hast recht... ->Verkaufe Schwarze Schmidt Felgen 8,5x19 u. 9,5x19 wie neu
War nicht up to date, mittlerweile bietet er sie ja wieder mit Reifen an