Das ist ja mal heftig...
Drum sag ich´s ja immer wieder - Das Auto muß einfach tief genug sein Ich glaube nicht daß meine Unterbodenverkleidung die Möglichkeit hätte wegzufliegen
""
Das ist ja mal heftig...
Drum sag ich´s ja immer wieder - Das Auto muß einfach tief genug sein Ich glaube nicht daß meine Unterbodenverkleidung die Möglichkeit hätte wegzufliegen
Hey!
Deine 2 färbige Lackierung hat was...
...nur deine Signatur ist wohl bissl übertrieben - sieht man das nicht immen an den Plastiklippen von den Golfs ect.
sehr schöner BMW
super Farbe
Tu´s nicht
Vielleicht sieht´s nach was aus wenn ein ein dunkles blau mit anderen Farben kombiniert aber nicht le mans blau
b muss ich mal nacher testen
Ist bei mir auch... Wenn man die hinteren Fenster einen Spalt aufmacht ist es weg...
Alles anzeigenBin die letzten Tage stark ins Überlegen gekommen, was ich nun mache.
1. BMW behalten, und so lassen wie er is
2. BMW verkaufen, und wieder nen schnellen Benziner her
3. BMW weiter umbauen
Die Idee den Motorrradführerschein zu machen und sich dann da etwas nettes zuzulegen, will mir irgendwie nicht ausm Kopf.
![]()
Na mal sehen was die nächsten Wochen so bringen.
Ganz klar - Nr.3
sie hat mir gesagt das sie schwanger ist :herzen:
und wir ein zweites Baby bekommen
![]()
:herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:
Na da gratulier ich dir mal ganz herzlich! Noch ein Nachwuchs der in 18 Jahren E9* restaurieren wird
Weiss jemand, was vorne in der Schürze unten diese Linse ist??
Aktive Geschwindigkeitsregelung (Distronic)
Sowas kommt raus wenn ein Bäcker versucht eine Auspuffanlage zu machen
Jetzt ist es soweit daß das ATU Tuning immer mehr in die 9*iger Serie zu sehen ist...