Warum hast du als Veldener eigentlich ein Deutsches Kennzeichen ?
Weil die Rennleitung bei uns total auf 11cm Bodenfreiheit, gewisse Radabdeckung ect. steht Mit der D Nummer lassen einen die in Ruhe
""
Warum hast du als Veldener eigentlich ein Deutsches Kennzeichen ?
Weil die Rennleitung bei uns total auf 11cm Bodenfreiheit, gewisse Radabdeckung ect. steht Mit der D Nummer lassen einen die in Ruhe
Da hast recht aber für mich hat sich ja nie die Frage gestellt ob ich 330 oder 335 fahren will. Als ich meinen gekauft habe bewegten die sich preislich so an die 55t€ + und somit
Kauf den 335i
Wegen 4t€ ist´s doch auch schon egal und weg bekommst den 335i besser
Ist einfach ein aufgeladener Motor und mehr Spaß kann BMW momentan nicht bieten! Nicht mal mit dem M3
Davon abgesehen sparst dir zb. die 335i look Auspuffanlage im Wert von 1000 Euro
Du brauchst nur auf den Lautstärkenregler zu drücken und schon rockt´s weiter
Man könnte ja in der Zwischenzeit einen Originalen verwenden...
Wie sieht´s denn hier mit aktuellen Bildern aus??
Was soll man da noch sagen außer SEHR GEIL!
Sehr schön zusammengestelltes Konzept, vorallem die M3 SPIEGEL passen perfekt!
Sieht echt top aus!
Schön langsam bin ich echt am überlegen ob ich nicht auch auf meine Nebler verzichten soll
sehr schöne bilder und klasse aufnahme
gratulation zu den Pokalen
Danke dir! Wärst mit dabei gewesen hätten wir noch einen Pokal mehr gehabt
Alles anzeigenTolle Bilder . Tolles Video .
Sieht richtig gemütlich aus und nach einer tollen Stimmung .
Unsere BMWWITCH aus der 'BRD'
habe ich auch auf den Bildern entdeckt . Die werde ich mit Sicherheit bei Paul'S sehen. Sie richtet das BMW Treffen in Gollhofen (Bayern) aus .
Wenn ich das so sehe , bekomme ich richtig Lust nächstes Jahr mal ein Treffen bei Euch zu besuchen. Einfach mit ein paar Tagen Urlaub verbinden.
Musst mir mal nächstes Jahr den Treffen-Kalender aus Österreich zukommen lassen.
Gruss
Uwe
Hallo Uwe, das nenn ich mal ne gute Idee - Urlaub am Wörthersee & BMW Treffen. Was will man mehr?
Sind eingentlich immer einige Deutsche Autos bei unsren Treffen (abgesehen von meinem versteht sich )
Maren ist auch beim letzten Treffen in der Steiermarkt gewesen. Ihr E34 ist übrigens wie zuvor ihr E30 erste Sahne
Wenn bei uns Treffen sind poste ich das eh immer hier zeitig genug
na herst wie sehr bereu ich das ich nicht gefahren bin... und das umsonst
Beim nächsten mal dann...
Hallo Okley!
Hast deinen Z4 schon wegbekommen??
Ich würde dann auch den 35iger nehmen. Dein beschriebener klingt ja nicht schlecht, bis auf die Laufleistung
Wennst da bissl suchst bekommst bestimmt einen mit weniger km. Auf die Schaltwippen würd ich beim Kauf keinen besonderen Wert legen, kann man ja relativ problemlos nachrüsten glaub ich. Gibt hier im Forum eh einige Threads die sich damit befassen