Beiträge von *Stefan*

Also ich würd lieber etwas mehr ausgeben und die originalen Flaps kaufen. Hier aus dem Forum haben schon einige diese Nachbauten gekauft und nicht montiert weil die Passgenauigkeit unter aller Sau war.
    Weiß jetzt nicht mehr genau wer das alles so war aber da konnte man zum Teil seitlich mit den Finger reinfahren...

Traci320si war einer, fashionVictim glaub ich auch ect...

Ich habe vor ca 2 Monaten den Dunlop Sport Maxx auf meinen 8,5 u. 9,5 x 19er Felgen montieren lassen...
    Vom ersten Meter an waren diese extrem laut. Der Reifenhändler sagte mir ich soll erst mal ein paar Km fahren dann legt sich das. Leider hat sich auch nach über 1000km nichts verbessert. Dann meinte er ich soll den Reifendruck auf 0,8 Bar verringern und kurz über die Autobahn fahren - Dadurch soll der Reifen heiß werden und eventuell das Geräusch verlieren. :spinn: Hab das natürlich nicht gemacht. Dann hat er noch gemeint daß vielleicht die Räder leicht unwucht sind :applaus:
    Das war mir dann zu dumm und ich hab mich direkt an den Dunlopvertreter gewandt.
    Heute früh hab ich mich mit ihm getroffen und er meinte daß der Reifen eventuell nicht mit den Felgen und der Fahrzeugtiefe harmonieren :gruebel: Ein Kumpel hat die gleichen Reifen aus der selben Produktion (zur gleichen Zeit bestellt) auf den gleichen Felgen und bei ihm ist alles ok...
    Der Vertreter hat mir angeboten die Reifen gegen neue auszutauschen. Es bringt mir allerdings nichts wenn ich dann die Geräusche dann immer noch habe :no:
    Hat von euch schon mal wer so ein Problem gehabt???

ist ein 330 i limo bj 07/05 km 55500 kundendienst bei 27500 und 55000 ein auto check beides bei bmw
    sitze lenkrad sehen gut aus hatte aber leider ein blechschaden rechte seite sonst auto sieht ganz sauber aus habe ihn erst 1 monat aber er läuft wie eine granate

Woher kommen dann deine Zweifel?? :gruebel:

Nur über´n BMW Händler der das Fzg. gewartet hat würde ich sagen.... Hab da schon ganz böse Sachen gehört- Mittlerweile werden in unsrer Baureihe die Tachos und die Fußraummodule ausgebaut und umprogrammiert. Dann mit jeden Schlüssel glaube 50 km fahren und somit übernimmt auch der den neuen km Stand.
    Mit viel Aufwand kann man es bestimmt nachweisen aber dein Händler wird nichts finden wenn was verändert wurde... leider