Beiträge von *Stefan*
-
-
Irgendwie weiß da wohl keiner genau bescheid -> KLICK
-
Da bei mir in den nächsten Tagen der Einbau eines Eibach-Federnsatzes ansteht: kannst du mir sagen, welches Spezialwerkzeug benötigt wird? Federnspanner oder was anderes?
Vielen Dank im Voraus!
Man braucht einen speziellen Federspanner für die HA. Den schiebt man von unten in die Feder und dann wird ein Teller seitlich aufgesteckt... Ist das verständlich erklärt? :gruebel:
-
Ich würde den geringen Aufpreis auf die härteverstellbare Var II in kauf nehmen und dieses nehmen
-
Jo ich gugg grad bei bmwfans.info. Der Turbo ist ein anderer, aber das wissen wir ja. Selbst der Krümmer ist der gleich. Vielleicht ist der Unterschied doch ni so groß?!
Mir wurde mal von nem Mechaniker gesagt, dass sich die beiden nur im Turbo und bei der Software unterscheiden. Rein realistisch gesehen sollte das für das Leistungsplus auch reichen?! :gruebel:
Da hast recht aber den Preisunterschied würd es nicht rechtfertigen...
Wenn das wirklich so sein sollte bin ich echt froh daß wir uns beim Einser für den 18er entschieden haben...
-
Wäre ja super
Also Teilenummern von Kurbelwelle bei 18d und 20d sind gleich
Echt? :gruebel:
Hab jetzt auf die schnelle nichts brauchbares gefunden aber Göran wird sich hier sicher noch zu Wort melden. Wenn mich nicht alles täuscht hat er da Infos dazu...
-
Ok, wenn du das sagst, wirds schon stimmen. Hast da ja mehr durchblick
Warum aber ist dann der Motorkennbuchstabe gleich, wenn es doch Innere Unterschiede gibt?!
Nicht falsch verstehen... ich hab da nicht so viel Ahnung, es wurde aber hier im Forum schon mehrmals durchgekaut...
Werde mal suchen ob ich was finde
-
Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.
Soweit ich weiß sind die Motoren vom 18er und 20iger nicht gleich. Kurbelwelle, Pleul usw. sind wohl beim 20iger stärker ausgelegt...
Schätz mal mit 12 Tausend bist dabei
-
also wenn fahrwerk
würde ich nicht wegen ein paar euro ein biliges nehmenda würde ich hier im forum etwas lesen und schauen was hier so die erfahrungen sind
Meine Rede...
Hab gerade mal nachgesehen. Die Supersport Gewinde bekommt man für unter 480,- Sorry aber das kann nur Mist sein...
-
Hab eben beim Händler ein Supersport Gewindefahrwerk angeboten bekommen, habt ihr Erfahrungen vielleicht mit diesem Fahrwerk???
Danke
Genaue Auskunft kann ich dir leider nicht geben. Würd da aber schon auf ne Nummer sicher gehen und in ein KW bzw. gleich in ein Bilstein investieren. Kauft man ja schließlich nur ein mal...