Beiträge von *Stefan*

Wer hat eigentlich gewonnen? und hast du auch einen pokal bekommen stefanitz...oder die limo von den mainburgern?

Hmm die Limo hab ich gar nicht gesehen glaub ich :gruebel: Kann mich nur an eine Menge E91 erinnern. Vorallem an den einen der glaub ich 3cm tiefer war wie meiner o_O

Wir haben folgende Pokale bekommen:

Kategorie M (alle): 2ter Platz für unsren E30 M3 (obwohl er nur mehr 3 Alufelgen hatte :P:D )
    Kategorie Oldtimer: 2ter Platz für unsren 2002ti
    Kategorie E36 Compakt: 2ter Platz für Keili
    Kategorie E90/E91/E92/E93: 1ter Platz für mich
    Kategorie db Drag 1 Woofer: 1ter Platz fürn E30 M3

:thumbsup: :]

Hab dir ja schon per PN geschrieben daß dir dein :bmw-smiley: totalen Blödsinn erzählt hat. Es stimmt weder daß die Anlage vom 6 Zylinder größer ist noch daß es für den 4 Zylinder die Bremse nur für vorne gibt. Übrigens muß die Anlage softwaremäßig angepasst werden... Da gehts um´s ABS und um´s DTC...
    Vielleicht solltest mit jemand reden der Ahnung davon hat :mundzu:

Ich nehm alles zurück! :mundzu: Für´s Coupe gibts die Bremse wirklich nur für vorne! :spinn::spinn:

Hab mit meinem Freundlichen gesprochen und er meinte er kann mit der Fahrgestellnummer sicher was passendes zusammenstellen aber das ist halt von BMW nicht freigegeben :nonsense:

Hab dir ja schon per PN geschrieben daß dir dein :bmw-smiley: totalen Blödsinn erzählt hat. Es stimmt weder daß die Anlage vom 6 Zylinder größer ist noch daß es für den 4 Zylinder die Bremse nur für vorne gibt. Übrigens muß die Anlage softwaremäßig angepasst werden... Da gehts um´s ABS und um´s DTC...
    Vielleicht solltest mit jemand reden der Ahnung davon hat :mundzu:

Sehr geile Bilder Dennis. Nur die ersten sind etwas verschwommen...
    Kannst du mir die schicken? Würd die gern auf die HP geben da ja meine Cam gesponnen hat...
    Bei den Videos sehen die Wolken mal richtig böse aus o_O Gottseidank hatten wir halbwegs gutes Wetter :]

Meiner Meinung nach ist der 320d der vernünftigste Motor... Klar hab ich meinen gechippt aber nicht mal ein Golf V R32 kann mir was, erst dann wenn meiner in den Begrenzer gelaufen ist konnte er vorbei :P:D
    Günstige Anschaffung, Verbrauch ist sehr gering ect... Ist aber trotzdem nur ein 4 Zylinder :(

Edit: Rede hier natürlich nicht von Ampelstarts oder so... Auf sowas lass ich mich sowieso nicht ein, da sind mir meine Reifen, Kupplung ect zu schade :floet:

So, sind heut Nachmittag wieder gut zu Hause angekommen :]
    War ein super Treffen :thumbsup: Am Samstag war noch eine ultimative Party! :drink: Schade daß ihr schon Samstag nachmittag gefahren seid...
    Das Treffen war so richtig bayrisch - Da ging´s wohl mehr ums trinken :mundzu: Hab bisher noch kein Treffen erlebt wo soviele Leute über Nacht geblieben sind :D Die hatten ein riesen Zelt und das war gerammelt voll 8o
    Nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei!
    Leider hab ich kein einziges Bild machen können da mein Fotoapperat gestreikt hat X( Hab aber etwa ein 20 min Video, falls ich es hinbekomme das irgendwo hochzuladen setzt ich hier einen Link :)