Dennis, ich würd sagen daß du dich mit den Anderen zusammentel. und ich ruf dich an wenn ich mich der D Grenze nähere oder?
Beiträge von *Stefan*
-
-
Ok muss nur noch das ok von meiner Freundin holen.
Werde ihr sagen das ich gut verpflegt werden werde.
Bringt jemand Red-Bull oder Bitter-Lemon mit?
Dann könnte ich noch ne Flasche Absolut einpacken.Frag erst mal deine ob du überhaupt Lust hast und dann sehen wir weiter
-
ne pulle wodka
Dachte du trinkst nichts... Hehe, wieder einen Geheimen aufgedeckt
-
Werd (wenns vom Wetter her passt) morgen gegen 12 eintrudeln. Wäre dann nochn Plätzchen für meinen kleinen frei? Versprech auch ihn (vor der Abfahrt
) schnell zu waschen.
Ich werde auf alle Fälle versuchen einige Plätze zu reservieren. Kenn leider die Leute vom Team Tacherting nicht und weiß nicht wie die so sind...
Wir waren schon bei Treffen wo reservieren nicht möglich war... :gruebel: -
Hmm was sollte ich denn überhaupt mitnehmen damit ich die Nacht und den morgigen Tag überstehe?
Schlafsack und falls du keinen Alkohol trinkst bissl Wasser oder so
Wegen essen - wir haben 30 Kotlette und 30 Krainer mit... Da könnt ihr ja mitessen...
-
Öhhm Dennis wo pennst du eigentlich?
Weil wenn ich heute schon anreisen würde, will ich nicht im Auto schlafen.Der kippt doch net über.
Das andere Bild von deinem gibt einen guten Avatar ab.
Hab ich ja glatt überlesen daß du auch schon heut kommst
Wie gesagt, für dich finden wir schon auch ein Plätzchen
Sehr geiles Bild, hab deinen ja noch gar nicht mit der Tieferlegung gesehen - jetzt gehört deiner ja auch zu den Ameisenkillern
-
Will auch im warmen Wohnwagen pennen. :motz:
Wenns wieder so wird wie beim letzten Treffen geht sich das schon aus
Schwör dir, da hat KEINER im Wowa geschlafen
Ich bin zb. ganz gemütlich vorm Wowa im Klappstuhl gelegen und hab da beide Nächte verbracht
-
Also falls das Wetter morgen gut is, und mir langweilig is, dann schau ich auch mal vorbei.
Perfekt, also kommst du
-
Sooooooooo, wir sind soweit abfahrbereit. Jetzt warten wir nur noch auf unser Zugfahrzeug
Fahren heute nur mit 4 Autos raus. Der 2002er muß heut noch fertig gemacht werden...
Morgen kommen dann noch 4 Fzg. vom BTW nach. Sind also nicht allzuviele, aber da wir gerade letztes WE auf nem Treffen waren haben zum Teil deren Mädels beschlossen daß die Kerle dieses WE keine Lust haben mitzufahren
Du könntest dir also heut noch einen Platz im Wowa sichern
Nehm aber auch ein Zelt mit damit alle einen Schlafplatz bekommen
-
Gehn wir einfach mit mehr Optimismus an die Sache heran
Selbst wenn alle Stricke reissen werden wir im trockenen sitzenNatürlich bei nem Caipi