vielen dank!
dachreling brauch ich nicht, aber er hat leider kein radio pro und kein m-sportlenkrad!
Also nichts was man nicht problemlos nachrüsten könnte
""
vielen dank!
dachreling brauch ich nicht, aber er hat leider kein radio pro und kein m-sportlenkrad!
Also nichts was man nicht problemlos nachrüsten könnte
Sehr schöner E90!
Das einzige was nicht so mein Ding ist sind die Golfschläger (Spiegel) und die Felgen
Viel Spaß hier bei uns!
ich denke mal mehr als vier werdens hier nicht werden.
evilmagics bleibt bestimmt draußen stehen.wäre sinnvoller wenn er mit Fam. kommt
Nö, will doch sein Auto anschauen :]
Aha, werd sie mal anschreiben... Gut wär zu wissen wieviele Autos jetzt vom Forum hier wirklich kommen, nicht daß wir dort groß reservieren und dann stehen 2 Autos da
Hallo Holger!
Günstig ist das nicht aber ich hab auch in etwa soviel bezahlt soweit ich mich noch erinnern kann...
Schreib doch mal BMW-Mike an ob er da noch was machen kann...
Jep, der passt... Gibts aber eh schon einige Threads drüber...
Hab noch nie gezeltet außer als ich klein war im Ferienlager hrhr.
Aber nimms mal mit vlei ham wir ja abends keine Lust mehr zurück zu fahren
mach ich... Schlafsack ect. mußt halt selber mitnehmen, meinen werd ich brauchen
Also wir kommen fix!
Selbst wenns schneit machen wir uns auf die Reise
Dennis, mit einem Zelt kann ich dir aushelfen
Ich weiß schon daß der E36 nicht wirklich eine Augenweide ist
Da sind wir eben wieder bei den verschiedenen Geschmäckern... Das "Problem" ist daß bei diesem Fzg. wirklich alles verändert wurde und das wird eben Bewertet. Nur mal kurz ein paar Sachen die mir auf Anhieb einfallen: Andere Bremsanlage, Luftfahrwerk in Verbindung mit Gewinde, Flügeltüren, Kompletter Innenraum mit Alcantara überzogen, Sehr viele Airbrushs, 19 Zoll, Eingefärbte Scheiben rundum, Anderer Motor (irgendein 6 Zylinder) Extremer Hifiumbau uvm... Am besten mal auf deren Homepage nachsehen. Wenn man bei Google Blackbird eingibt sollte man diese gleich finden...
Sehr schön! Hat alles drin was man braucht!
Viel Spaß mit deinem neuen!
Wenn dir mal langweilig ist kannst ja mal eine Dachreling raufstecken