Beiträge von *Stefan*
-
-
Sehr schick!!
Das einzige was mir nicht so gefällt ist die 4 Rohr Anlage. Hätt an deiner Stelle die von Eisenmann dran gemacht :herzen:
-
Das ist schon eine Leiste aber die wegmachen
Durch ein Gitter sieht man bekanntlich durch und so schön ist´s hinter der Stoßstange nicht
-
Beim Cabrio/Coupe ist´s glaub ich bissl enger als bei E90/91
-
Hat ja nicht viel damit zu tun ob du Gewinde hast oder ein "normales" Fahrwerk mit Tieferlegungsfedern...
Denk aber daß sich 10mm pro Seite ausgehen. Ich hab hinten 9,5x19 ET 20, hab aber meinen bördeln lassen...
Sorry, bin von 255iger Reifen ausgegangen... Da wird Andi schon recht haben mit den 5mm
-
Hat ja nicht viel damit zu tun ob du Gewinde hast oder ein "normales" Fahrwerk mit Tieferlegungsfedern...
Denk aber daß sich 10mm pro Seite ausgehen. Ich hab hinten 9,5x19 ET 20, hab aber meinen bördeln lassen...
-
Da kommt mir glatt die Idee es mal mit Handydisplaypolitur zu versuchen, aber hab es noch nicht selbst getestet.
Das sollte funktionieren. Schau mal bei Ebay oder so...
Wenn das auch nicht geht 1000er Naßschleifpapier und dann mit Schleifpolitur wieder aufpolieren.
-
ich glaub meine frau bringt mich um
wenn ich jetzt noch geld in mein alten wagen stecke
ende nächsten jahres kommt ja der neueNaja, für 1,5 Jahre lohnt sich das aber schon...
sehr geil...
aber warum hast ein D Nummernschild und nen BMW TEAM . AT Aufkleber :gruebel:
Weil man mit österreichischer Zulassung mit meiner tiefe etwa 10 Minuten rumfährt bis die Kennzeichen weg sind
in Ösiland dürfen nur Autos mit Höherlegungen fahren
Schaut richtig klasse aus, aber einen Tipp hab ich für Dich. Nicht die Bilder mit zuviel Kontrast bearbeiten, denn zuviel ist nicht immer gut. Ich find da geht zum Teil zuviel von der schönen Wagenfarbe verloren.
Göran
Hmm, ich lass die Bilder über ein Prog. laufen... Muß mal sehen inwieweit ich da was verändern kann... Mir gefallen die Bilder aber sehr gut
Nochmal zum Auspuff, kann den wirklich sehr empfehlen. Zur Montage braucht man halt einen Fachmann
Ich würd die Anlage wieder kaufen
-
Hinten geht sich das nicht aus, ich hab ET20 und das ist trotz maximaler Bördelung sehr sehr knapp...
An der VA kann ich leider nicht sagen ob es sich ausgeht...
-
Schließ mich an - schwarz glänzend oder Carbon