Beiträge von *Stefan*
-
-
Soooo... Gestern ist endlich meine neue Auspuffanlage von Inside Performance angekommen. Natürlich haben wir diese sofort montiert
Um 16.00 kam die Anlage mit DPD und um 18.00 Uhr war sie dran :]
Die Montage hat relativ lange gedauert da wir das Auspuffrohr schon ein wenig anpassen mußten (Die Winkel von 2 Biegungen haben nicht 100%ig gepasst
Aber jetzt ist er dran, sieht super aus und alle qualen von gestern sind vergessen
Hier mal Bilder[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/6498/270609016.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/5421/270609019.jpg]
-
verstanden:) man kanns ja mal probieren.
neiiiiiiin ich bekomm keine provision hihihiDen Endtopf hab ich doch für dich reserviert!
-
Man kann leider KEINEN fertigen Adapter kaufen. Er muß selbst gebaut werden, ansonsten werden die Originalmaße nie erreicht.
Ich habe eh im oa. Fred geschrieben daß ich zb den Übergang aus einem alten Kat vom E46 gebaut hab... -
Oh mann, ich hasse sowas...
In meinem Carport war anfangs auch immer Katzenparty aber ich hab ihnen den Spaß weggenommen
Hoffe das liest jetzt nicht der falsch *duck*
Ich hab die Katzen damit verjagt was sie nicht so gerne haben -> WASSER
Seit dem hab ich ruhe
-
Naja weiss nicht ob das mit den flaps so eine gute idee ist! meiner is schwarz ich glaub der kontrast würde bei dieser farbe untergehen!
Das hab ich schon von vielen Leuten gehört. Stimmt natürlich auch. Ich finde aber daß es allein schon wegen der "neuen" Form die Investition wert ist...
-
Na dann Glückwunsch zum M Paket!
Jetzt gleich noch die Carbon Flaps bestellen und es ist von Anfang an perfekt!
-
MINI Cooper S JCW
Das nenn ich mal ne Rakete!
Alleine schon wegen dem geilen Motorsound würd ich so ein Ding haben wollen
335ig fürchte dich -
aber hätte gern etwas das wir selbst nicht anbieten! M-Pakete hab ich sogar auf Lager!gg
Hmm, wissen mußt es eh selber aber mein Tipp ist trotzdem Perf. oder M Paket
Allein schon wegen der Passgenauigkeit usw. Wurde eh schon mehrmals angesprochen...
Es wird ja sicher auch nicht die einzige Veränderung sein die du an deinem Auto vornimmst und da individualisierst ihn eh weiter sodaß die Möglichkeit einen 2ten mit den gleichen Veränderungen zu sehen eh immer geringer wird...
-
Ich würde dir auch zum Logic 7 raten
Ich selbst hab nur das Hifi System drinnen und bin damit schon super zufrieden...
Die Nachrüsterei ist meiner Meinung nach nicht das wahre.