Beiträge von *Stefan*

Nur dass die Performance keine Nebler hat.

Im Rennsport hat man keine Nebler :P:D:D

Auf daß es kein Beamter merkt würd ich mich auch nicht verlassen. Tu mir oft mal schon mit dem M Paket nicht sooo leicht da sie da schon glauben daß das nicht original ist... o_O

Klar ist es etwas teurer aber dafür hast super Qualität und bist "legal" unterwegs ;)

Falls du dich für´s Performance Paket entscheidest frag mal bei deinem Freundlichen nach dem Preis... Frag dir gerne mal bei meinem nach da ich sehr gute Konditionen bekomme und du bist ja gleich um die Ecke...

Also Flecken wie z. Bsp. Teer, Insektenreste, Baumharz usw. gehen mit einer Reinigungsknete hervorragend von Lack und Felgen ab.
    Meiner Meinung nach ist dies schonender als Bremsenreiniger, der meines Wissens nach entfettend wirkt und ganz schön aggressiv ist. X-P
    Ich bleibe bei meiner Knete und für den Auspuff nehme ich ab und an WD-40 und/oder NeverDull.

Nein, da hast mich falsch verstanden... Ich hab das Wachs mit Bremsenreiniger entfernt - anders bekommt mans fast nicht runter... Bremsenreiniger macht dem Lack nichts ;)

Hallo Tom!

Bei uns sind die Straßen top und die Bremshügel bei uns sind sehr niedrig. Man muß halt wissen wo die Hohen sind und dort darf man halt nicht lang fahren ;)

Finde daß mein E91 trotz der extremen tiefe noch sehr alltagstauglich ist - Ist aber eigentlich auch kein Alltagsfahrzeug - Hab immer mindestens noch einen anderen Wagen mit dem ich arbeiten fahre oä... ;)

Mein Beileid! :(

Also ich weiß nicht ob ich das Auto richten lassen würde wenns meins wär... :S

Allerdings kann man den wirklichen Schaden eh erst nach der Demontage der Anbauteile sehen...

Wegen Airbag würd ich mir keine Gedanken machen, das ist das Kleinste...