Gratuliere! Viel Spaß mit deinem weißen Geschoß! Sehr hübsch! :herzen:
Beiträge von *Stefan*
-
-
Nö, war vorher schon und is immer noch. Aber evtl. passen auch die Distanzen net 100%.
Das würde man ja mit freiem Auge sehen wenn da 5 bis 10 mm auf den Distanzen um ist, fahr einfach mal zum freundlichen und der soll dir Auskunft geben und du hast Gewissheit...
-
Mhh.. aber die Achse war ja erst die Tage ausgebaut. Wenns da nen Fehler oder so gegeben hätte, hättens die ja festgestellt.
Vielleicht hast genau deswegen das Problem
-
Mal schauen wies mit anderen Federn ausschaut. Dann mess ich auch die Distanzen nochmal ab.
An den Federn kann das nicht liegen
-
Unterschied zu links sind 5-10mm. Is halt optisch klar ersichtlich.Das ist mal richtig viel... Dachte sowas gibts heutzutage nicht mehr...
Meine Räder stehen auf den mm genau gleich - weiß das weil ich am absoluten Limit fahre (Es hat mir bereits die Innenkotflügel durchgeschliffen, li u re hab ich ein exakt gleich großes Loch)
-
du meinst sicher die FLAPS
Diffusor is hinten
entweder mit doppelseitigem klebeband oder montagekleber etc pp wobei ich das klebeband vorziehen würde zwecks lack beschädigungen bei der entferungIch hab ja bei mir doppelseitiges Klebeband benutzt. Ist aber nicht so gut weil man die Flaps nicht so übergangslos ranbekommt wie mit Montagekleber. Bei mir sieht man einen leichten Spalt
-
Finde ganz ohne ring wirkt die Felge auch nicht so toll würde auf jeden Fall einen Weißen oder Silbernen ring dranmachen
Der Ring sollte doch in Wagenfarbe kommen oder?
-
Viel besser als mit dem roten Ring!
Stell doch noch ein paar Bilder und eine Beschreibung von deinem E90 ein...
Bist ja im Showroom
-
weil die alle in der garage standen
Wahrscheinlich...
Werd nach dem Treffen einen Link mit Bildern setzten, mal sehen wieviele E9* kommen werden -