dann lass die ne folie mit deiner farbe drucken
hat dann keine sau
Das wär auch noch ne Variante... :gruebel:
""
dann lass die ne folie mit deiner farbe drucken
hat dann keine sau
Das wär auch noch ne Variante... :gruebel:
jetzt haste es ja schon gemacht hehe...
bei mir sind die blauen ecken in schwarz aber so...
Ihr tut euch da ja leichter wie Dragos und ich, bei uns stechen sich die beiden Blautöne
Also ich weiß nicht... Meins wär das nicht, da lieber Carbonembleme oder den Propeller in schwarz - weiß (so hab´s ich momentan)
ich habe noch 2 Bilder zu verschenken *g*
Vielleicht sollte irgendwer die Initiative ergreifen und in der Plauderecke sowas wie einen "Müllthread" erstellen wo man mit ruhigen Gewissen solche Sachen posten kann :]
Wir haben die bilder selbst geschossen...
Hoffentlich schaut da jetzt nicht gleich mal ´n Mod vorbei sonst gibts auf die Mütze wegen OT und so...
Ja aber genau das ist doch das Problem. der hat mir ja in der Email geschrieben das der eben nicht angeflanscht wird sonder an dem Punkt 18 ca festgeschweißt werden muss...
Hab mal irgendwas gehört das man am Auto nicht schweißen soll wenns geht wegen Elektronik, kann auch Quatsch sein *g*
Schon, aber wenn vor dem 1ten Flansch geschnitten wird kann man später den Sportendschalldämpfer am originalen Flansch wegschrauben und einfach einen Originalen wieder dran...
Batterie abklemmen, dann kann beim schweißen nix passieren oder?
ich will auch mitspielen...
Jetzt wird´s schön langsam schwer meiner Frau zu erklären daß dies hier ein Autoforum ist!
Hast du auch bilder?
PS: Schöne "heck" sehe ich in dein avatar da
Leider nicht, war nicht bei bei meinem Auto - waren aber sogar 2 e90
Ähm, wegen dem Avatare - Autobilder oder so sind ja mittlerweile nicht mehr so gefragt hab ich das Gefühl
Das haben wir soweit ich weiß bad zu verdanken
Alles anzeigen"Komplett-Set, bestehend aus 400ml Reinigerspray und einem 2-Komponenten Lacksystem (150g Lack + 50g Härter)
- ausreichend für 4 Bremssättel."
Reicht ein Komplett-Set für 2 mal lackieren? Oder muß ich schon 2 Sets nehmen?
Wer hat das schon gemacht? Was hbt ihr für farben genommen? Könnt ihr mir ein paar bilder zeigen?
Der von Folia Tec reicht auf alle Fälle. Wir haben mit einem Paket 2 Autos inkl. den Radnaben gemacht!