na dann ist ja super...wenn ich samstag nicht frei bekommen sollte so kann ich da wenigstens sonntags hin.
Wir sind von Freitag bis Sonntag dort
Da kann man abends auch mal was trinken ohne vorm Fahren Angst haben zu müssen.
""
na dann ist ja super...wenn ich samstag nicht frei bekommen sollte so kann ich da wenigstens sonntags hin.
Wir sind von Freitag bis Sonntag dort
Da kann man abends auch mal was trinken ohne vorm Fahren Angst haben zu müssen.
wie bitte? achso ja du wohnst ja etwas weiter weg
schon übel.
An der "weite" kanns nicht liegen - 350km von München
81.81 km
01:23 h
Eigentlich nix
also da bin ich auch mit von der Party wenn nix dazwischen kommt.
Klingt doch gut - Ist übrigens ein 3 Tages Treffen :]
ohr ney das gibts doch nicht du deine felge ich meine heckstoßstange. hat noch irgendeiner sein auto kaputtgefahren an pfingsten
Brauch jetzt nix dazu sagen oder?
Ja, tolles aussagekräftiges Bild.
Habe mir heute die arcs für 45 Eu im Ebay bestellt.
Mach einfach einen Preisvorschlag. Bei 44,50 funktioniert es noch nicht.
Aber bei 45 kriegst Du den Zuschlag.
Somit hast Du dann quasi die Fracht gespart.
Danke für den Tipp Soeben bestellt, mein Bekannter hat übrigens auch die gleichen verbaut...
Der Versand hat mich aber fast umgehauen - 13 Euro
Was spricht dagegen es mit einem offiziellen BMW Treffen zu verbinden??
zb. am 10.07. in Tacherting
das natürlich noch blöder aber willst dir ja eh die 335 anlage holen da brauchst ja n neuen
schlechter scherz....
ja will ich ja auch
soviel ist es leider auch nicht
war vorhin in einer werkstatt die wollte gleich mal 300 haben
Hab gerade vorhin beim angerufen und den Diffusor erstmal abbestellt. Hatte Glück daß er noch im Rückstand war.
Mal sehen ob ich mit Inside Performance zurecht komme
Viel günstiger als 300 wirds denk ich nicht werden oder? Hab meine vordere Stange lackieren lassen und der wollt 600 dafür haben
das sind ein paar schritte vom auto weg...nicht das du jetzt denkst das man die mit tagfahrlicht vergleichen kann. so hell sind meine nun auch wieder nicht.man sieht halt das die ringe leuchten.
Das ist mal ein aussagekräftiges Foto!
So stell ich mir das vor....
Werd dann mal bestellen :]
Thx!
sehen aber auch gut und hell aus
Das täuscht leider, bin beim fotographieren direkt vorm Auto gestanden... Wenn man ein paar Meter weg geht sieht man nichts mehr...
Ja ich denke einfach das kommt drauf an ab wieviel Kilometer usw du das Auto gekauft hast, weil vor dem Kauf wird ja der Service auch neu gemacht und alles Zurückgestellt
Bin mir da nicht so sicher, soweit ich mich noch erinnern kann wurde bei mir kein Service gemacht da dieser ja auch nicht fällig war. Kann aber sein daß das jetzt nicht mehr so ist...