Das ist ärgerlich
Aber im Raum München wird sich wohl wer finden lassen... Drück dir die Daumen!
Mir ist letzte Woche ähnliches passiert - bei mir hat´s den Carbondiffusior erwischt
""
Das ist ärgerlich
Aber im Raum München wird sich wohl wer finden lassen... Drück dir die Daumen!
Mir ist letzte Woche ähnliches passiert - bei mir hat´s den Carbondiffusior erwischt
Meine Brexx sehen so aus:
[Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/7182/dsc01646p.jpg]
Das Problem ist halt daß man von den Bildern her nicht so viel sagen kann
Mir kommt vor daß man am letzten Bild von Silence schon sieht daß die Brexx dunkler sind oder täusch ich mich da?
Dennis
Hast du die gleichen LED´s wie Silence verbaut?? Auf deinem Avantarebild wirken deine schon um einiges heller...
Ein Bekannter von mir hat jetzt auch welche von Ebay verbaut (weiß jetzt leider nicht genau wie die heißen) und die sind um einiges heller wie meine. Die sieht man selbst bei Sonneneinstrahlung ganz deutlich...
Ich habe die Brexx drinnen (waren damals richtig teuer aber es gab noch nichts anderes brauchbares)
Jetzt müßen aber neue her da ich mit der Lichtkraft absolut unzufrieden bin
Sehr schöner E91!
Finde gar nicht daß er so "hoch" ist, bin zwar auch einer der immer am Limit fährt (von der Tiefe her) aber das passt ihm ganz gut...
Leider machen die Tiefbettfelgen die Felge selber immer etwas kleiner
Grundsätzlich wär ich auch an der Anlage interessiert... Gibts da auch Bilder von der unmontierten Auspuffanlage?
Meine Angst ist halt daß man es gerade von hinten sehr sieht daß das 2te Rohr nur eine Blende ist... Da wär mal eine hochauflösende Nahaufnahme interessant.
Beim Coupe zb. sieht von von hinten die Auspufftöpfe schon recht deutlich (zumindest beim 335iger, weiß jetzt nicht wie sehr man es bei den anderen sieht wird aber wahrscheinlich nicht viel um sein)
Was mir noch wichtig wäre daß der Auspuff nicht viel lauter ist wie der Originale...
Naja, und daran daß ich einen neuen Carbondiffusior kaufen müßte will ich gar nicht denken.
Die Felgen kommen über Umwege aus Slowenien (Ursprünglich aus Italien wo auch die Originalen hergestellt werden) und kosten fast nichts. Sollte ich einmal eine Felge ankratzen bestell ich einfach eine neue und schmeiß die alte weg
Kann morgen gerne mal nachfragen ob die Felgen momentan verfügbar sind - Es gibt übrigens nicht nur die M6 sondern fast alle BMW Felgen im Nachbau.
Edit: Sorry für´n offtopic
Hab es heute auch interessehalber ausprobiert.
Also innen ist definitiv, das Abbiegelicht.
Das Adaptive und Fernlicht läuft, läuft über die äußeren Abblendlicht Birnen.
So hab ich es ja geschrieben...
@stefanitz
Hab in meinem Bekanntenkreis soviele, die mit FK schlechte Erfahrungen gemacht haben, und die "Marke" verfluchen, dass mir das Risiko zu groß wäre.
Selbst KW is nicht wirklich ne Wunschmarke.
Eigentlich geht kein Weg an H&R vorbei, nur hab ich keine Lust gleich wieder ne vierstellige Summe ins Auto zu pumpen. Dazu gibts derzeit wichtigeres.
Hmm, eigentlich dürfte da nichts negatives mehr sein, kann sein daß FK in der Vergangenheit nicht so perfekt war aber mittlerweile haben diese auch hochwertige Komponenten...
Mit KW bin ich pers. sehr zufrieden...
Als ich Fahrwerk und Felgen abnehmen lassen habe haben mir die Prüfer gesagt ich brauche neue Fahrzeugpapiere
Ich habe vor etwa einem Monat das Gewinde eintragen lassen. Hab irgend ein Bericht von der Dekra mitbekommen und das muß ich in den nächsten 18 Monaten oder so in die Fzg. Papiere eintragen lassen. Die Kosten lagen inkl. HU und AU bei 150 Euro...