Du meinst sicher das Auto von seinem Bruder http://www.e90-forum.de/index.…ryUserGallery&userID=1650
Beiträge von *Stefan*
-
-
Weil es bei uns nicht so angenehm ist wenn man Autos mit meinen Veränderungen fährt
Glaub ich würde nicht mal einen Tag fahren dann wären österreichische Kennzeichen weg
Die stehen hier total auf 11cm Bodenfreiheit, daß die Reifen total im Radkasten stehen ect...
Davon abgesehen ist in D die Steuer um einiges günstiger. In Ö würd ich im Jahr etwa 1000,- nur Steuer zahlen
-
gut für stefan : jeder vom Ausland angereiste Teilnehmer zahlt die Hälfte Eintritt hehe
Nur daß mir das niemand glauben wird wenn ich mit einem deutschen Kennzeichen aufschlagen werde...
-
So soll ein Le Mans blauer aussehen!
Jetzt noch tiefer und andere Endrohre...
-
Eine Preisangabe wär nicht schlecht
-
Die von seinem E91 sind schon locker 2 Jahre drauf.
So lange hat er ja noch nicht mal das Auto
Die Felgen sind einfach nicht ganz das was er sich vorgestellt hat...
-
Hallo!
Also ich würde in deinem Fall nur den Alpine reinstecken.
Das mit dem 13er Compo lass lieber sein. Die 16er haben doch fast die doppelte Membranfläche und ohne Endstufe kommt so oder so nicht viel raus...
-
Also mir wurde es empfohlen Stahlflexleitungen und eine DOT 5 Bremsflüssigkeit oder wie die heißt zu verwenden... (Performance Bremsanl.)
Bin aber auch noch nicht dazugekommen... -
Hallo Uwe!
Dann wird man dich aber spätestens zum Racewars antreffen oder? -
Hi, bin auch dabei, ist von mir grad mal 100km entfernt.
Perfekt! Dann ist ja schon klar welche beiden E9* nebeneinander stehen werden :]