Beiträge von *Stefan*

Das letzte Bild ist das Ziel :D (scherz)

Wer weiß, wer weiß :mundzu:

Nein, also Luftfahrwerk wurde mir von allen Seiten abgeraten und außerdem hab ich es nicht so gern wenn das Auto hinten tiefer wie vorne ist ;)

Hi,

sieht einfach klasse aus, mit oder ohne M6 Felgen... Glückwunsch.

mfg Dragos. :bmw2:

Danke dir! :herzen:

Sieht echt geil aus. Als ich dein E91 aus paar Meter entfernung gesehen hatte dachte ich scheiße jetzt hat noch einer die orginalen M6 Felgen drauf aber dann wo ich direkt davor stand hab ich die kleinen unterschiede erkannt. Bremsanlage ist ein Traum. Passt richtig zum Fzg.

Gruß Andi

Ein BMW Profi muß das ja auch erkennen :P;)

Die Bremsen sind jetzt wirklich schön zu sehen, das war bei den Styling 190 leider nicht der Fall.

Trotzdem hat mir dein Wagen mit den 190er Felgen besser gefallen, was aber überhaupt keine Rolle spielt, da es dein Wagen ist und es dir gefallen muß. ;)

War auch für mich eine sehr schwere Entscheidung :S Als ich die Felgen bekommen hab war mein erster Gedanke daß ich nicht mal Reifen raufmontiere und gleich weiterverkaufe... Dann hab ich es aber doch gewagt und als ich eine Seite umgesteckt habe bin ich ca 330 mal von links nach rechts und retrour gelaufen und wusste nicht was jetzt besser ist. Die ausschlaggebenden Punkte waren dann daß man die Bremsen schön sehen und putzen kann (natülich nur die Sättel :P ) und daß der Abschluss zu den Radläufen perfekt ist. Naja, wie auch immer, jetzt sind sie drauf und ich bin zufrieden :]

Musstest du also die Replikas eintragen, weil sie andere Abmessungen haben als im Typenschein steht?

Was machst du mit den alten Felgen, verkaufst du diese?

Klar muß man die eintragen, sind ja Zubehörfelgen :(
    Die Alten hab ich schon länger verkauft. Der Käufer hat eh knappe 2 Wochen drauf warten müßen weil ich diese erst letzte Woche Donnerstag umgesteckt habe...

Aber das du/ihr net mal ein Bild von meinem Auto gemacht habt liegt daran das du wahrscheinlich nur zu beschäftig warst rauszufinden was für Felgen ich drauf hab :totlachen: und vielleicht das ein oder andere Bier schon hinter dir hattest :lol:
    war aber schön sich mal kennegelernt zu haben.

Gruß Andi

Also das mit dem Bier kann ich nur bestätigen!! :floet: =)

Welche Felgen du hast weiß ich ja eigentlich, bin nur mit der ET nicht zurecht gekommen :gruebel:

Da ich ja andere Felgen montiert habe hier mal ein neues Bild :]

Mir gefällts doch um einiges besser als mit den 190igern da die Felgen breiter sind und jetzt auch die Bremsen etwas zur geltung kommen ;)

Es sind M6 Replicas in 8,5x19 ET 34 und 9,5x19 ET 20 ...an der VA hab ich noch 2 cm Spurplatten montiert :floet: Jetzt siehts von den Maßen her meiner Meinung nach perfekt aus. Hinten mußten die Kanten angelegt werden :S

[Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/1808/10052009009c.jpg]

Als mein E91 beim Eintragen diagonal verkeilt wurde ist mir ganz schlecht geworden, hätte nie gedacht daß die Freigängigkeit so extrem eingefedert noch vorhanden ist. Schaut selbst o_O

[Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/6509/10052009008.jpg]

Soo...

Sind auch wieder vom Treffen heimgekehrt... War das erste mal in Gollhofen und es war die Anreise wert :super:
    Insgesamt waren wir ich glaube 24 BMW´s von insgesamt 3 österreichischen Clubs :) Für nächstes Jahr ist Gollh. wieder am Plan :]

Super war daß ich endlich mal ein paar Leute aus´n Forum kennengelernt habe, bin ja immerhin schon über 2 Jahre hier unterwegs :)

Sven
    beim nächsten mal wird´s wohl klappen daß wir auch mal ein paar Wörter wechseln ;) Hab deinen Wagen auch erst sehr spät gesehen und da warst nicht beim Auto... :S

Hier sind einige Bilder vom Teffen -> http://www.bmw-team.at/gallery

Sind zwar nichts besonderes weil ich in der Eile die Digicam vergessen hab :wall: Die Bilder wurden mit´n Iphone gemacht und der "Fotograph" hatte wohl schon ein oder zwei Bierchen zuviel :mundzu:

Andi
    Bist du schon so früh wieder gefahren? Von deinem Auto sind keine Bilder dabei :gruebel:

Ok, jetzt weiß ich was du meinst... Das ist allerdings auch nicht sein Auto - soll wohl nur als Symbolbild stehen...

PS: Felgen eintragen kostet bei uns in Villach ca 150,-