Beiträge von *Stefan*

Das mit der Zahnseide ist keine schlechte Idee....

Also wir machen es immer mit einem Plastikkeil ab - vorher immer etwas anwärmen.

Für die Klebereste haben wir einen eigenen "Radiergummi" der in den Akkuschrauber eingespannt wird.

Dh., wenn du deinen Modellschriftzug entfernst und dein Freundlicher nicht zu weit weg ist fahr einen Sprung zu ihm. Dort haben die so einen "Radiergummi"

Gibt natürlich auch andere Möglichkeiten wie Kleberestentferner ect....

Ich hab gerade heute einen Dunlop SP Sport Maxx in 225 + 255 19 Zoll zu einem Spottpreis bestellt. 750 komplett :floet: So schlecht soll er ja nicht sein...

Hallo Roland!

Erst mal Grüße nach St. Veit! ;)

Sehr schönen Touring hast da vor der Türe stehen!

Auspuff gefällt mir, auch wenn du jetzt auch unter Volllast so tun mußt als cruist du nur ein wenig dahin... :P:D

Beim Subwoofergehäuse hätte sich Dennis aber was anderes einfallen lassen können ;)

Verkaufe meine Radialsp. in 8x19 + 9x19
    Die Felgen haben keine Beschädigungen oä. - mehr oder weniger Neuzustand!
    Die Profiltiefe der Reifen (Bridgestone RFT) werde ich im laufe des Tages nachmessen. Die vorderen haben ca. 6mm, die hinteren ca. 5mm...
    Versand ist kein Problem.
    FP: 1600,-

PS: Bilder sind in meiner Galarie! :)

Was machst du wenn der TÜV NÖ sagt?
    zu der Eintragung.

Also ausbauen werde ich die Bremsen nicht mehr. Bei der Dekra hieß es: "Bei einer Verbesserung der BA ist eine Eintragung überhaupt kein Problem"
    Es muß zwar, ich glaube eine Einzelabnahme gemacht werden aber daß kostet soweit ich weiß nur ein paar Euro mehr...

Staati

Hier mal noch ein Bild, leider kann man nicht so viel erkennen da die Felge sehr dicht ist... Werde aber bald mal die Felgen unten haben da ich das Gewinde etwas nachjustieren muß und dann werd ich noch eins machen :)

[Blockierte Grafik: http://img5.imageshack.us/img5/2426/190409001.jpg]

Wegen der Freigabe - Hab mit der Dekra telefoniert, dort wurde mir gesagt daß eine Eintragung kein Problem sei. Mal sehen ob es wirklich so problemlos ist wenn ich vor Ort bin. :nonsense:

Wäre super wenn Du nochmals berichten könntest, nachdem Du einige 100 Kilometer gefahren bist.

Also ich bin jetzt ca. 400km gefahren und habe die BA etwas getestet.

Ich würde schätzen daß bei einer Bremsung bis ca. 80km/h nicht viel zur Serienanlage um ist. Aaaaaber, darüber hinaus merkt man welche Gewalt sie hat.

Gestern war ich auf der Autobahn und hab ihn mal von 220 runtergeholt - Absoluter Wahnsinn!!! :staunen:

Mache künftig auf der Autobahn immer einen Blick in den Rückspiegel bevor ich bremse. :P

Hab diese Investition noch keine Sekunde bereut ;)

Einziger aber großer Nachteil ist daß die Bremsstaubentwicklung sicher doppelt so hoch ist ;(

Beachtet bitte daß mein Vergleich mit einer 4 Zylinder Bremsanlage gemacht wurde...

aber die KK-Scheibe wollte ich unbedingt haben, deswegen mußte ich auch den Grünkeil nehmen.

Göran

Blöde Frage, was ist der genaue Unterschied von der normalen Scheibe zur KK? ?(

Hat die einen höheren Tönungsgrad oder so? (Wahrscheinlich nicht da eine Tönung von 30% nicht überschritten werden darf und das fast jede Serienscheibe hat aber was dann??)