Beiträge von *Stefan*
-
-
Würd die großen Aufkleber auf alle Fälle abmachen...
Hab auch einen AC Schnitzer Aufkleber, allerdings am Aschenbecher (3 x 0,5cm)
-
ok, das ist ja was anderes... hab ich schon öfter so gehört!
aber in der "hauptphase" ist das wirklich nur was für "vollproleten"...
ich komm aus österreich u. war noch kein einziges mal dort... muss ich mich dafür schämen? *gg*
Schämen sicher nicht aber man versäumt einfach was. Es ist unglaublich was man da alleine für extreme E9* siehtHeuer werden sicher auch die ersten getunten M3 dabei sein
Es hat auch nichts mehr mit GTI Treffen zu tun. Es ist einfach alles hier was Rang und Namen hat. Bis zu Ferrari Lambo Porsche ect. (und da ist keiner Serie
)
Aber wie schon gesagt, das Treffen beginnt offiziell Donnerstags und am Mittwoch sollte man als "normaler" schon über alle Berge sein
Einen Vorteil hätte das ganze auch noch: Man wüsste jede Menge Kennzeichen Sprüche!!
-
Lass das mal nicht Stefanitzn lesen.
Göran
Wenn ich ganz ehrlich bin ergreife ich zu diesem Termin auch immer die Flucht...Mittlerweile hat es sich schon eingebürgert daß die schönen Autos, die wirklich sehenswert sind, eine gute Woche früher am See sind.
An den Haupttagen ist es erstens viel zu voll, man braucht für einen Kilometer fahrt eine Stunde und sieht nur betrunkene Idioten die sich aufführen als wäre es ihr letzter Tag...
-
Sieht super aus!
Hoffe du hast nicht zu viel für die Felgen hinlegen müßen... Ein Kumpel will seine ab nächster Woche verkaufen (Da kommen seine Neuen)
-
Finde den Ton nicht so schlimm, sind wir mal froh daß unsre nicht so wie die Rumpel Düse klingen.
Vielleicht sollst mal jemand anderes mit deinem Auto losfahren lassen und du stehst daneben... Faucht ganz schön hinten raus :]
"Laut machen" würd ich den Auspuff nicht
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.tuning-blog.net/wp-content/uploads/2007/04/bmw-m3-innen.jpg]
-
Ich meine mal gelesen zu haben, daß die Öltemperaturanzeige über das Performance Lenkrad nur bei Fahrzeugen, die bereits eine Öltemperaturanzeige haben, funktioniert, also z.B. 335i oder M3.
Dacht ich mir schon
-