Beiträge von *Stefan*

Anscheinend ist das einfach Ansichts- Gefühlssache... Da mich die Härte der Runflats nicht stören würde ich nicht auf "normale" wechseln. Ich pers. kann vom Fahrverhalten her weder einen besonderen Vorteil noch Nachteil erkennen außer daß die RFT die doppelte Laufleistung machen... Somit ist für mich der höhere Preis gerechtfertigt und daß ich weiß daß im Falle eines Plattens nicht viel passieren kann. :meinung:

Rede jetzt von 19 Zoll...

Naja mit den Plänen ist das immer etwas eigenartig.

Der ursprüngliche Plan war ein schönes sportliches Auto zu kaufen wo man nichts mehr investieren und rumbasteln muß.

Hab diesen Plan auch umgesetzt und den E91 gekauft, natürlich mit dem Gedanken gar nichts am Wagen zu verändern.

Dann hat es aber schon nach sehr kurzer Zeit wieder angefangen :nonsense:

Naja gut, vielleicht andere Felgen. Gut vielleicht etwas tiefer. Hmm, Scheibentönen kann auch nicht schaden ....so hat sich eins nach dem anderen ergeben. Was ich damit eigentlich sagen will; Ich hab nichts mehr geplant aber wenn ich eine Eingebung habe muß die auch ausgeführt werden :spinn:

Das mit den Felgen ist eine davon, eigentlich sind die Felgen ja sehr schön aber halt "nur" 8+9x19

Jetzt muß es halt breiter sein und mal etwas Tiefbett. Damit das ganze auch richtig sitzt muß noch ein Gewinde rein.

Hoff mir fällt in nächster Zeit nichts mehr ein ;)

Die Racelite von Schmidt Revolution sind mir sehr ins Auge gestochen. Mal sehen :)

Ein wirklich sehr schöner Wagen *respekt*

Wenn du mal wieder in Gegend bist, will ich den mal in real sehen ;)

Danke dir!

Zum Syndikattreffen sind wir mit dem gesamten Club in Annaberg. Machen dort einen Zwischenstop für eine Nacht. Falls du auch zum Treffen fahrst... ;)

Gehört hab ich eben auch daß es sehr gut sein soll. Würd auch gerne so ein Startpaket bestellen (Mit den Ölen ect.) aber die Frage ist welches. Deswegen hoff ich daß mir jemand einen Tipp geben kann was vernünftig ist.

Weiß es ja ganz genau, wenn man das "günstige" bestellt fehlt einen die Hälfte für gute Ergebnisse und wenn man das "teure" nimmt hätt auch das günstige gereicht weil man die Sachen aus dem teureren Paket entweder nicht braucht oder man keinen Unterschied sieht :watchout:

Wer hat von euch schon erfahrung mit Swizöl gemacht??

Allein beim Starterpaket kann man 4 verschiedene Varianten auswählen welche zwischen 177,- und 423,- CHF liegen :staunen:

Hab 600 bezahlt, bekommst aber mit etwas verhandeln sicher günstiger... Ich war halt vom Preis so überrascht daß ich gleich bestellt habe.

Es gibt 2 verschiedene Ausführungen entweder E90/E91 oder E92/E93