Wow, sieht echt gut aus, die spiegel würden meinem auch gut stehen
Na dann ab zum freundlichen
Wow, sieht echt gut aus, die spiegel würden meinem auch gut stehen
Na dann ab zum freundlichen
Die schönen Felgen!
Ich weiß schon.... Wollte sie auch nicht hergeben sondern auf´n Einser raufstecken aber leider passt´s wegen der ET nicht
Mal sehen ob ich überhaupt was finde... Hab an die Schmidt Racelite gedacht aber man kann diese nirgends in natura ansehen und von Fotos kauf ich sie nicht...
Sooo, nochmal ein Fotoupdate.
Hab erstmal Andi´s und badav... Tipps befolgt - Nieren in Glanzschwarz und KZ Unterlage weg
Für Schlie ein Foto von der Seite... Ist leider nicht so gut geworden, mit´n Iphone gegen die Sonne
Jetzt noch andere Felgen und Gewinde dann wars das für heuer...
Aber in ebay shop kostet das Fahrwerk doch 860 Euro ?
Von 750 war ja auch nur anfangs die Rede...
Meine Rede war daß bevor ich das Eibach für 860 kaufe nehm ich das KW. Hab hier nicht lang rumgesucht, sonder nur schnell mal bei Ebay
Hmm, also ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Gewinde aber ich würde lieber 120 Euro mehr ausgeben und habe dann das kw... Das "normale" verzinkte kostet gleich viel...
Die Kennzeichenunterlage hat mich wohl verraten...
Es ist aber sicher nicht der letzte BMW den ich gekauft hab
Danke für das zahlreiche Feedback
Bin mir nicht mal mehr sicher welche Distanzen ich hinten verbaut habe aber ich denke 10mm pro Rad. Vorne hab ich noch keine drinnen, muß ich jetzt aber bald mal in Angriff nehmen... Will die 10mm vorne reinstecken und hinten auf 15mm erhöhen, mal sehen ob sich das ausgeht...
Bin mir noch nicht sicher ob ich andere Nieren holen soll... Wann kommen aber für mich nur Carbon in Frage
@gb
Das links im Bild ist ein Z4 von einem Teammitglied welcher eine andere Stoßstange und Schweller spendiert bekommt
Die Spiegelglasaufnahme mußte ich umbauen da es den M nur mit Spiegelmemory gibt und ich das mit meiner "Straßenbahnausstattung" nicht habe
Ich habe einen 5 Poligen Stecker in den Spiegel und bei den M Spiegel ist nur ein 3 Poliger (BUS gest.)
Der Umbau ist aber absolut kein Problem, eine Schraube lösen und den Kabelstrang vom Originalspiegel wieder einziehen...
Den Preis für die kompletten Spiegel werdet ihr eh nicht glauben =)
600,- :] Ist halt nur el.+beh.
Teuer wird es wenn sie el. anklappbar und aut. abblendend sind
Das mit der nicht verbunden oberen Strebe stört mich eigentlich nicht, fällt auch nicht sonderlich auf... Beim anklappen vom Spiegel muß man trotzdem noch aufpassen daß man die beiden "Enden" nicht gegeneinander reibt...
Das mit den Nachbauten für Golf ect. will ich gar nicht hören Aber selbst wenn kann man wohl auch nichts machen...
Hab heute an meinem E91 vom E90 M3 die Außenspiegel montiert.
Denke daß sich die Investition gelohnt hat :]
Türverkleidung abmontieren, Spiegel runter, Spiegelglasaufnahme umbauen, wieder alles montiert und fertig...
Tolle Banner!
Hab´s Forum mal bei uns (bmw-team.at) verlinkt
Hatte auch das Problem daß mein Panoramadach, wenn es kalt war, geknarzt hat. Der Fehler wurde jedoch sofort und ohne sucherei vom entfernt.
Zischen den beiden Glasflächen des PD´s ist ein Plastikteil. Dieser hat bei mir das Geräusch verursacht in dem er am Glasdach gestreift hat. Der hat einfach einen Filzstreifen am oberen Rand der verkleidung geklebt... Seit dem ist´s bei mir ruhig im Auto