Beiträge von *Stefan*

Zitat

Original von guggstdu
    Da werde ich wohl mal reklamieren müssen. Bin morgen in der NL um Zubehör abzuholen. Was mich auch noch nervt ist der Doppelrohrauspuff, der ja mittlerweile auch beim 325er in Chrom sein soll. Das ist eine mattsilberne Blende, die aussieht wie von einem Hinterhof-Tuner... Geht leicht ins prollige. Passt überhaupt nicht zu dem Chrom an der Front und an der Seite. Wirkt wie ein Fremdkörper.

Soweit ich weiß ist es doch gerade umgekehrt oder? Die "alten" hatten ja Chrom und die neueren Matt (egal welcher 6 Zyl) ?( ?(

Zitat

Original von Roadi

Hier der Grund für meinen frühzeitigen Reifenwechsel:
    [Blockierte Grafik: http://www.speringer.at/Meines/Fotos/Mein_Wagen/IMG_0100.jpg]

Sieht aber nicht schön aus wie´s dir die Reifen runtergeholt hat :(

Winterschlaffotos kann ich bei mir wohl nicht sagen da er im Winter nix zum schlafen kommt ;)
    Im Gegensatz zu den 19ern sieht´s zwar nicht unbedingt schön aus aber es gibt schlimmeres ;)

So ist es und deswegen bin ich mir sicher daß mich mein Händler auch bei diesem Auto wieder anrufen wird um einen Check zu machen.
    Der Händler verdient ja immerhin sein Geld damit ;)

Zitat

Original von 01goeran
    Glückwunsch, schaut wirklich nicht schlecht aus, aber was sagt eigentlich der TÜV dazu?

Göran

Hab ja noch bis 2009 Zeit ;) :D Nein, kann mir nicht vorstellen daß es ein Problem ist und sollte es doch eins sein muß ich sie halt vor dem TÜV umbauen. Vor der Polizei selber hab ich überhaupt keine Angst, bei neueren Autos kann man denen sehr viel erzählen bin ich draufgekommen :D :D

Zitat

Original von BMW-POWER
    Und war der Einbau Kompliziert bzw. was musstest du ändern und was kostete der ganze Spaß?

Wenn man weiß wo wie der Innenkotflügel abgeht ist man pro Seite in ca 10 min. fertig... Der Umbau der Birne ist auch kein Problem ist aber eh im oben geposteten Link gut zu erkennen...

Wegen dem Preis mußt dich am besten an spirit_330i wenden. Vielleicht hast Glück und er hat noch ein Set...

E91, 320d

Le Mans Blau Metallic
    Leder Dakota Schwarz

Sonderausstattung:
    M-Sportpaket
    Sitzheizung
    Lichtpaket
    Ablagenpaket
    Comfortpaket
    Innovationspaket
    Panoramadach
    Xenonscheinwerfer m. Kurvenlicht
    Komfortzugang
    Dachreling
    PDC vorne und hinten
    Geschwindigkeitsregelanlage
    Armauflage vorn verschiebbar
    Hifi Lautsprechersystem

Zusätzliche Veränderungen:
    Radialspeiche 190 19 Zoll, Distanzscheiben VA 20mm HA 30mm, KW Gewindefahrwerk Var. 2, Performance Bremsanlage vo+hi, Black Line Rücklichter, Brex Standlichtringe, AC Schnitzer Leistungssteigerung auf 200PS, Nieren Glanzschwarz, Auspuff auf 6 Zylinder look umgebaut, originale M3 Spiegel, Carbon Frontflaps, Scheibentönung Lumar, Sämtliche Embleme in schwarz/weiss

Zitat

Original von avalex
    und bis jetzt hat mich auch noch kein 320d abgehängt

Hmm, warum ich das nicht glauben kann? :P
    Da hat es wohl auch noch keiner versucht :D :D

Der nächste Vorteil ist daß ich beim 318d/320d mit geringem Aufwand nochmal sehr viel Leistung rausholen kann, auch wenn man die Leistung nicht braucht spart es zumindest noch mal Sprit...

Bin gerade letztes WE eine Distanz von 770km über die Autobahn gefahren -> Fast nur Vollgas, also 240km/h weil er da ja abriegelt X(, mit einem Durchschnittsverbrauch von ca 8,5 - 9 Liter.
    Das schafft ein Benziner definitiv nicht...
    Ach und noch was, nur zum Vergleich -> Bin zusammen mit einem A6 2,8 gefahren und der hat mich erst immer über den besagten 240km/h einholen können, dieser mußte allerdings auf halber Strecke tanken ;)