Bei einem Allrad muß man 4 gleiche Reifen montiert haben, bei einem Heck- oder Frontler müßen achsweise die gleichen Reifen montiert sein... Ich fahre aber nur 4 gleiche Reifen, gerade im Winter....
Ich habe auch den Bridgestone Blizzak in 225/45ZR17 montiert und bin bis jetzt zufrieden damit...
Beiträge von *Stefan*
-
-
Bin auch der Meinung daß die Flosse s...... aussieht. Dafür hätten sie dem Coupe ein Carbondach spendieren können
-
Zitat
Original von EvilMagics
Ich habe meine Winterbereifung auch schon seit 2 Wochen drauf. Das war mit Abstand der traurigste Moment in meinem Leben:Hmm, wir haben wohl das ganze Jahr die gleichen Felgen
-
Schau mal hier-> --KLICK--
-
Zitat
Original von infinit
Mir geht es hauptsächlich um die Funktionen:
"Aut. Fahrtlichtsteuerung"
Ach so, das Lichtpaket hat ja nichts mit der Fahrlichst. zu tun. Dieses Paket umfasst Leseleuchten, beleuchtete Makeupspiegel, Vorfeldbeleuchtung usw...
-
Also ich kann mir nicht vorstellen daß es sich auszahlt... Wenn du die Spiegel per Hand anklappst kannst du dir selber für diesen Preis einen guten Stundenlohn zahlen
-
Zitat
Original von alabg
Hinten unter dem Klimafilter sieht es recht eng aus ...
hoffentlich muss der nicht auch ausgebaut werden.
Doch, der Kasten vom Microfilter muß weg...
-
Zitat
Original von 01goeran
Sicher doch. Ich gehe davon aus, dass meine noch mindestens 2 Saisons mitmachen und damit locker 40tkm schaffen.
Göran
Gut aber wenn ich meinen Verschleiß hochrechne müßten die Reifen ja 60t schaffen...
-
Das ist eine normale Laufleistung für euch?
Also ich hab das noch nie geschafft... Deswegen bin ich auch sehr überzeugt vom Bridge. Werd den auf alle Fälle wieder montieren. Sägezahn hab ich keinen drauf, die Reifen haben sich schön gleichmäßig abgefahren...
-
Für alle die sich noch unschlüssig sind welche Sommerreifen sie kaufen sollen...
Bin meine Potenza RE050A (DOT 4306) ziemlich genau 20tkm gefahren
Vorderreifen haben noch ca 6,5mm und die Hinterreifen ca 6,0mm Profil.Denke daß das schon sehr gut ist, gerade in meiner Dimension -> 225/35ZR19 u. 255/30ZR19