Hallo Roadi,
falls du ein Cetec brauchst (Abgebildetes Ladegerät) kannst mir bescheid geben, haben bestimmt noch 5 Stück rumliegen...
Beiträge von *Stefan*
-
-
Beim Nichtraucherpaket sind im Fond in der Mittelkonsole 2 Dosen...
Vorne sind leider keine, falls das Kabel vom Navi zu kurz ist mußt es halt verlängern... -
Habe heute Winterräder montiert... Meine Bridge´s haben nach 20tkm Laufleistung vorne noch ca 7mm Profil! Hinten schätze ich 6mm (225/35ZR19 & 255/30ZR19)
Muß mir morgen einen Profiltiefenmesser besorgen um es genau abzumessen.
Für diese Dimension finde ich das schon hammer... -
Zitat
Original von wanksta88
Mein Kollege hat nur noch gelacht, weil sein 5er ja schwerer ist
Kannst du so nicht sagen, wenn deiner vollgetankt ist und der 5er nicht so eine gute Ausstattung hat wie du ist es sogar möglich daß er leichter ist... Allein schon durch den GRAV...
-
M Paket und Standheizung ist gibt es nicht in Kombination...
Wenn du nicht kratzen willst kannst nur die Scheiben versiegeln... -
Zitat
Original von felix2407
Mit dem Notrad das wäre kein Problem es zu befestigen, vielleicht an die Rücksitzbank oder an die Seite , da fällt mir schon was ein.marcel
An der Rücksitzbank?? Wenn da ein Reifen im Kofferraum rumliegt ist das ja auch nicht so schön oder? Da würd ich schon eher diesen Schaum und einen Kompressor in die Mulde legen...
-
Zitat
Original von 01goeran
Nicht das die Transportsperre vergessen wurde zu entfernen.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_147.gif] Das wär ja mal ein Ding!
-
Kann man aber auch nur für´n M aus der E9* Reihe verwenden oder?
-
Zitat
Original von Flowuar
Hallo,welche Marke von Sommerreifen
ist denn im Moment so das "Nonplusultra" ????BRIDGESTONE POTENZA
GOODYEAR EAGLE F1
DUNLOP SP SPORT MAXX REINFORCED
CONTINENTAL SPORTCONTACT 2
oder andere ??
Bis auf den Dunlop bin ich schon alle gefahren und sage ganz klar Bridgestone. Der Conti ist auch sehr gut aber im Regen kann man den vergessen...
-
Also ich kann mich über die RFT´s nicht beschweren. Find nicht daß sie so viel härter sind als andere. Hab natürlich auch keinen Vergleich in 16 Zoll... Fahre schon sehr lange 19 Zoll und da wird nicht so viel um sein.
Ich hab ein 50mm Eibach Fahrwerk und 19 Zoll drauf -> Das Auto ist jetzt sportlich straff, für mich perfekt
Das nächste was ich bei den RFT´s wahnsinn finde ist die Laufleistung... Die Reifen haben ca 20tkm runter und haben bestimmt noch 6-7mm Profil! Werd dies beim Winterrädermontieren genau nachmessen und posten...