Wenn ich die Beiträge über die Pds. lese bin ich richtig froh daß ich meine Ruhe habe... *aufholzklopf*
Das Windgeräusch hatte ich auch (aus der Kippstellung) -> Wurde aber eh schon gepostet daß dies nur nachjustiert wird...
Ein Knarrgeräusch hatte ich auch wenn es kalt war. Dies hab ich selber beseitigt indem ich auf der Oberseite des Spoilers, welcher sich zwischen den Dachhälften befindet, ein dünnes Filzband geklebt habe.
Beiträge von *Stefan*
-
-
Also ich bin von der AC Schnitzer Leistungssteigerung 100% überzeugt... Habe mit sehr vielen Leuten, die was davon verstehen gesprochen und die haben gemeint wenn ich schon unbedingt eine LS machen will nur die von Schnitzer... Für bissl über 2000€ hätt ich diese aber auch nicht gekauft, hatte extremes Glück und habe die Schnitzer LS für 700 bekommen
Bisher bin ich ca 20tkm problemlos damit gefahren *aufholzklopf*. Mal sehen wie lange noch -
Würd sagen es kommt auch darauf an was du kaufst. Bei einem 90/91er ist es nicht ganz so schlimm wenn er kein Leder hat. Alles andere wäre meiner Meinung nach Wahnsinn ohne Leder zu bestellen. Ich persönlich würde ganz klar Leder vorziehen. Aber nicht nur weil es edler aussieht und pflegeleichter ist sondern weil man beim Idrive bei jeglichen Veränderungen verloren ist. Meine damit zb Zusatzgeräte für die Hifi Anlage bzw überhaupt eine Anlage. Dadurch daß beim Idrive alles Lichtleitergest. ist bekommt man kein einziges Interface für unter 600 Euro...
-
Zitat
Original von 01goeran
[Blockierte Grafik: http://www.fame-web.com/shopping/images/90/ex/90EX001-s.jpg]
Genau so würd ich mir das vorstellen... Dank euch erstmal! Hab Spirit mal angeschrieben....
-
Hallo Leute,
würde gerne meine Standlichtringe weiß oder blau leuchten lassen. Ev. mit LED´s oder so...
Hat von euch jemand Erfahrung damit bzw. es sogar schon umgebaut??Oh, war wohl im falschen Thread... Bitte mal verschieben...
-
Hallo,
also das mit dem Kolbenfresser kann heutzutage nicht mehr passieren. Bei den älteren Fahrzeugen war das aber so...
Ich habe meinen auch gebraucht mit 15tkm gekauft und da ging er gar nicht.
Bin das Auto dann schon etwas straffer gefahren und er bekam eine richtig spürbare Mehrleistung.
Da es dann aber trotzdem noch nicht ausreichend war hab ich dann Schnitzer nachhelfen lassenGruß Stefan
-
Also den "Gong" wenn man nicht angeschnallt ist kann man über´s Diagnosegerät abschalten lassen...
-
Wenn man ein Endrohr befestigt ohne daß dort überhaupt ein Auspuff ist...
Man sieht es sehr oft wenn manche eine 4 Rohr Auspuffanlage vortäuschen. Komischerweise raucht es aber nur aus einem
-
Zitat
Original von KJG
Ist diese Befestigung zu sehen? Ich möchte nicht, dass man gleich sieht, dass dort nur was aufgesteckt ist.KJG
Im Normalfall kann man die Schraube nicht sehen. Wenn er mal ungünstig geparkt wird kann´s schon sein aber solange es keine "Blindblende" ist ist´s ja nicht so schlimm...
-
Zitat
Original von 01goeran
Hallo Stefan,wahnsinn! Der sieht echt klasse aus.
Das Le-Mans-Blau find ich echt klasse, denn dieses Leuchten in der Sonne ist echt eine Augenweide.
Göran
Danke, bin auch sehr froh daß ich mich endlich von den schwarzen Autos trennen konnte. Aber von der Empfindlichkeit ist diese Farbe keine Spur besser...